Seite 8 von 38

Oktober 2017

Im Oktober gratulierten wir der Juice zum 20. Geburtstag - und freuen uns jetzt schon auf die Glückwunsch-Retoure im kommenden Jahr, wenn wir altersmäßig gleichziehen. Über die Kollegen von hiphop.de mussten wir dagegen leider ein bisschen Häme ausgießen: Die Zensur auf deren Seite treibt aber auch lächerliche Blüten:

Schon klar, da kuschen sie vorauseilend, um die Vermarktung ihrer Videos nicht zu gefährden, vor den von YouTube ausgegebenen Regeln. Aber, ey, bitte! Wenn - wie Nelly - jemandem eine Vergewaltigung vorgeworfen wird, dann ist und bleibt das ein Vergewaltigungsvorswurf und nix, das man mit Sternchen verschleiern könnte. Oder müsste. Genau wie Künstlernamen, Albumtitel oder alles andere, das irgendeinem Sensibelchen vielleicht sauer aufstoßen könnte.

Seite 8 von 38

Weiterlesen

Noch keine Kommentare