Seite 12 von 38

September 2017

Nochmal kurz zurück nach Hamburg: Zweifellos zu den Highlights des Reeperbahn Festivals zählte Jan Kawelkes umwerfende Lesung, in der er seinen mit allem Recht der Welt preisgekrönten Juice-Artikel zum Thema Rap und Depression vortrug - hier auch Gegenstand des ALL GOOD-Podcasts.

Ansonsten konnte man sich im September ausgiebig über Hip Hops Sprache informieren. Wenn man irgendwann damit fertig wurde, sich über die Entscheidung zu wundern, der AfD ein Forum zu bieten, indem man deren Beatrix von Storch und Bushido zum Kaffeekränzchen lud.

Kollege Gölz allerdings hatte für all das keine Zeit: Er zerlegte erst Kay Ones und Pietro Lombardis Erfolgsnummer "Senorita" in ihre debilen Einzelteile und rang dann ausgiebig mit seinem Verhältnis zu XXXTentacion, dessen Mucke halt leider super, er aber eben auch nur ein dreckiger Frauenschläger ist. Bhad Bhabie, die zwischendurch die Gemüter erregte, haben wir alle schon längst wieder vergessen -oder?

Seite 12 von 38

Weiterlesen

Noch keine Kommentare