Der 21. Dezember ist vorüber. Unbeeindruckt dreht der Planet seine Runden. Die Maya haben versagt, der versprochene große Knall blieb aus.

Ehe wir uns jetzt aber mit den Perlen, Dramen und Katastrophen beschäftigen, die 2013 zweifellos bereits im Ärmel bereit hält (unter anderem haben Haftbefehl …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @ lautuser

    hast du dir schon frustsong, idiokratie oder das leben ist schön von samy angehört?
    es wundert mich eigentlich, dass du damit nichts anfangen kannst. bei jemanden der einen so offenen musikgeschmack hat sollten die songs eigentlich relativ schnell ins ohr gehen. dass sodi oder inno das album scheiße finden versteht sich von selbst.

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser: ich kacke dich an, weil du wackness a`la fanta4 oder töpfe wie ein berserker verteidigst. ich habe hier lediglich mal einen anständigen savas track mit gutem beat und respektabelen dcnvds part gelobt. so ein track kursiert nicht von deinen idolen. das ist leider derzeit fakt.

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @akademiker (« Sodi
    Umse findest Du doch selbst gut. Dann gibst Du einen Link zu einem Track mit LAAS UNLIMETED Probs und willst mich ankacken, yo? :) »):

    ich kacke dich an, weil du wackness a`la fanta4 oder töpfe wie ein berserker verteidigst. ich habe hier lediglich mal einen anständigen savas track mit gutem beat und respektabelen dcnvds part gelobt. so ein track kursiert nicht von deinen idolen. das ist leider derzeit fakt. »):

    Nix is fakt, du kannst doch nicht Tracks wie On Fire, Neulich in der City, Alles Im Lot, 3/4 oder Nachwachsende Rohstoffe ihre Qualität gänzlich aberkennen.

  • Vor 11 Jahren

    creep
    nein, noch nicht gehört, hole ich nach, wenn Du es empfiehlst.
    Sodi
    DU denkst es ist wackness, ich halte es für dope, daher halte ich die Fahnen hoch. Na und? Und natürlich kursieren von den Töpfen und den Fantas dope Tracks, jederzeit, laber nicht Du Tölpel.
    Luksi
    Lass es, Sodi hört das eh nicht, der hatet einfach so rum.

  • Vor 11 Jahren

    @Foxi_Gonzales (« also ich mag blumentopf, aber ich kanns nur verstehen wenn man die nicht abkann ? ist das neue album denn ernsthaft gut bzw. kann mit zb eins a mithalten ? nach jenem hab ich nur musikmaschine gehört und das war kacke »):

    Definitiv mindestens das beste Album seit Gern Geschehen...Musikmaschine und Wir waren leider nahezu Totalausfälle, mit dem neuen Album ist der Topf wieder back im Hiphop-Biz!

  • Vor 11 Jahren

    @Luksoropoulos: du weisst schon was "kursieren" bedeutet? tracks die zu promo zwecken verbreitet werden. tracks die in formaten wie zb aggro tv auftauchen. aus welchem grunde sollte man töpfe hören, wenn die einem nix anbieten ausser ihre gruseligen raportagen, die jeden nerven?

  • Vor 11 Jahren

    sonnenblumenkernesser mit selbstgestrickten pullovern hören diese altertümliche dudelei auch ohne promo
    und ja die raportagen sind sehr gut wenn man taub ist

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Freilich tauchen die Töpfe nicht bei HDF auf, Allah, ich bitte Dich, jedes Video der Töpfe hat mehr Klicks als ganz HDF zusammen, Du verkennst jegliche Relation. Und die Töpfe bieten WEITAUS mehr als nur die Raportagen, Du laberst wieder mal nur GÜLLE, Du Eunuch.
    Garret
    Die Töpfe sehen live bei einem Konzert mehr Menschen als KolleFarid auf der gesamten Tour, ihr Neider. Ihr hört doch heimlich ALLE den Topf, Quality pur.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Sodi
    Freilich tauchen die Töpfe nicht bei HDF auf, Allah, ich bitte Dich, jedes Video der Töpfe hat mehr Klicks als ganz HDF zusammen, Du verkennst jegliche Relation. Und die Töpfe bieten WEITAUS mehr als nur die Raportagen, Du laberst wieder mal nur GÜLLE, Du Eunuch. »):

    mal ganz davon abgesehen das ich nicht mit DIR geredet habe...du weisst schon was "zb" bedeutet, oder?

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @Luksoropoulos: du weisst schon was "kursieren" bedeutet? tracks die zu promo zwecken verbreitet werden. tracks die in formaten wie zb aggro tv auftauchen. aus welchem grunde sollte man töpfe hören, wenn die einem nix anbieten ausser ihre gruseligen raportagen, die jeden nerven? »):

    1. ist "kursieren" einfach nur ein Synonym für "umgehen" und stell dir vor, auch ihre Albumtracks gehn im Netz um. Kusieren muss doch nichts mit Promozwecken oder Aggro TV zu tun haben.
    2. find ich die Raportagen super^^

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Die Töpfe finden außer bei Falk, hiphop.de, 16bars etc in so gut wie allen Medien statt - es sind die Töpfe, eine DER LIVE-Granaten der Republik.
    Luksi
    Klar, die Raportagen sind Eins A, wer was anderes behauptet ist nur traurig, dass die EM-Songs der anderen Räpperchens so wack sind und nix reißen.

  • Vor 11 Jahren

    Ich würde ja echt mal gerne wissen was damals mit Kay One und bubu war. Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.

  • Vor 11 Jahren

    Cycl
    Ja, die Wahrheit wüßte ich auch gerne mal. Das was Garret schwätzt kann nur die halbe Wahrheit sein.

  • Vor 11 Jahren

    @Luksoropoulos («
    1. ist "kursieren" einfach nur ein Synonym für "umgehen" und stell dir vor, auch ihre Albumtracks gehn im Netz um. Kusieren muss doch nichts mit Promozwecken oder Aggro TV zu tun haben.
    2. find ich die Raportagen super^^ »):

    1)ich rede nicht von illegal hochgeladenen albentracks sondern von apetizern wie diesem "warum rapst du" teil. checke immer die main pages und der topf findet da nicht statt.
    2)du bist ja auch ösi.
    @lautuser: ich rede nicht von schwulen interviews in gammeligen formaten deines vertrauens sondern, zum wiederholten male, von teaser tracks. da is nix. wenn doch, dann poste den shit. die raportagen waren 06 cool, später nur noch ein weaker aufguss. die meisten zuschauer haben da immer umgeschaltet.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Die Töpfe haben auch nicht lange jedes Format nötig, deren Verkaufszahlen und Konzert-Verkäufe sind in Ligen in denen außer Bubu und Sido niemand auch nur annähernd stattfindet. Hör jetzt auf Dich lächerlich zu machen.
    Teaser-Tracks? In solchen Ligen nennt sich das Single und da haben die Töpfe schon lange "Rosi" in Heavy Rotation in allen Radio-Stationen der Republik, nicht bei HDF oder sonstigem Kleinkram.
    Und nein, die Raportagen haben immer die Einschaltquoten erhöht, viele Leute haben nur drauf gewartet die nächste sehen zu können - von den Klickzahlen in den Mediatheken der öffentlichen ganz zu schweigen.

  • Vor 11 Jahren

    aha, kks findet also in einer anderen liga statt wie die töpfe. neee, schon klar. du kennst dich doch ausserdem mit fussball gar nicht aus. woher willst du wissen wie dieser kram ankommt?

  • Vor 11 Jahren

    @luksi:
    naja, die tracks die garret genannt hat zB und zap zap könnte man dem auch noch hinzufügen, aber generell stimmts schon was du sagst. ich muss auch ehrlich sagen, dass ich die texte von der aktuellen scheibe, die ich bisher so gehört hab eigentlich ganz nett finde, musikalisch ist das aber durchweg unhörbar. in der hinsicht ist er auf dem absoluten tiefpunkt angekommen, den ich eigentlich schon 09 bei dis wo ich herkomm sah. die hoffnung, dass der kerl noch mal n geilen track macht hab ich wenn ich erhlich bin aufgegeben, als der unsägliche cap song kam....
    garret,
    grüne brille ausklammern, wie kannst du nur ?!
    lauti:
    jo dann hör ich mir das vielleicht mal an, aber wenn es wie django meinte, in etwa so wie gern geschehen ist, bin ich da wohl ehr vorsichtig, bis auf ein zwei tracks konnte ich das nie leiden. kein zufall und großes kino waren mit knappen vorsprung auf eins a die besten
    rest:
    was lauti über die live qualitäten vom topf sagt stimmt das schon. geht gut ab, wenn man mit denen eh nix anfangen bringt einem das freilich aber auch nix^^

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Wer sagt ich würde mich mit Fussball nicht auskennen? Ich weiß vielleicht nicht wer wo auf der Bank sitzt und wer wieviel gekostet hat, das Spiel selbst könnte ich jedoch fast noch coachen.
    Foxi
    Wenn Dir "Kein Zufall" und "Großes Kino" so taugt (wie mir auch), dann bist Du bei "nieder mit der gbr" BESTENS aufgehoben, Du wirst Dich wundern WIE on point die Töpfe das hingezimmert haben.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Sodi
    Wer sagt ich würde mich mit Fussball nicht auskennen? Ich weiß vielleicht nicht wer wo auf der Bank sitzt und wer wieviel gekostet hat, das Spiel selbst könnte ich jedoch fast noch coachen. »):

    ah, gelaber. du guckst kein fussball, du kennst die spieler nicht, du gehst nicht ins satdion und glotzt das auch nicht im tv irgendwo inner kneipe. nur weil du mit den anderen tölpeln manchmal auf der kuhwiese rumdaddelst haste noch lange keine ahnung.

  • Vor 11 Jahren

    Fast alles richtig was Du schreibst. Dennoch reichen mir als Lebenszeit-Sportler die Eindrücke von EM/WM und Champions-League-Final-Runden um Fussball komplett zu blicken und Spielvarianten zu erkennen, bzw zu verändern oder Verbesserungsvorschläge für das Spiel an sich zu machen. Fussball muss attraktiver werden, 0-3 Tore im Schnitt/Partie ist einfach zu wenig.