Anti alles!Sich mal wirklich alles von der Seele reden? Da hatte auch PA Sports das Bedürfnis nach. Im Interview mit TV Strassensound äußert er sich nachdrücklich zu ISIS, Erdogan und AfD.

Zurück
  • Vor 7 Jahren

    wer den jungen jetzt noch weiter hatet ist der sohn einer schrunzigen fäkalraupe. album wird geholt!!!

    • Vor 7 Jahren

      Er bringt eben auf Albumlänge die gewohnte Langeweile, die uns Hörer 2016 vollständig im Sud mediokrer Releases eingelullt hat

    • Vor 7 Jahren

      is mir egal. allein das er als einziger mal die eier hat so ein statement zu bringen ist den kauf wert. die 16,99 kann er gerne haben.

    • Vor 7 Jahren

      Wieso als einziger? Das sind doch alles ganz alltägliche Gedanken. Wüsste nicht, wofür es für solche (richtigen) Aussagen sonderlich Eier braucht.

    • Vor 7 Jahren

      genau. gibt dutzende muselrapper die sich ähnlich äusserten. träum weiter

    • Vor 7 Jahren

      Okay, dann hab ich dich falsch verstanden - ich dachte, du meintest als einziger überhaupt.

    • Vor 7 Jahren

      Alltägliche Gedanken, sicherlich, für mich selbst und viele Andere, aber sobald man mal ein wenig aus der deutschen (im ethnischen Sinne) Mittelschicht geht, gibt es mehr als genug Leute, die das ganz anders sehen.

      Und im vorliegenden Fall haben wir es halt echt mit einer Szene zu tun, in der eine regelrechte Art der Glaubensparanoia vorherrscht.
      Viele von denen wissen, dass das, was sie privat so machen, eigentlich nicht mit ihrem Glauben zusamengeht und flüchten sich dann immer mehr in den allseits bekannten Alibi-Islam. In Folge dessen sie sich dann gegenseitig übetrumpfen oder entlarven müssen, und irgendwelche Kids/Teenager/Hängengebliebenen rennen durch die Gegend und stellen diese G-Check mäßigen Fragen, "was für ein Landsmann bist du?", "welche Richtung ist dein Glaube?", bla bla bla.
      Die Spaltung in den "eigenen Reihen" scheint die letzten zwei Jahrezehnte deutlich größer geworden zu sein, oder um es überspitzt mit Tupac zu sagen: "[And they say it's the white man I should fear, but] it's my own kind doing all the killing here"

    • Vor 7 Jahren

      @Santiago: nein, weiss nicht wie tief du in dieser deutschrapszene mit all seinen fb auswüchsen verwurzelt bist, aber da wird bei ziemlich vielen bekannten rappern (zb massiv oder sadiq) immer diese opferplatte abgespielt und unter anderem so tolle quellen wie islam-fakten verlinkt (siehe auch den guten post von mundanus). pa sports statement hebt sich da wirklich positiv hervor, dafür meinen ernsthaften respekt ;)

    • Vor 7 Jahren

      Danke euch beiden für die Infos! Stecke da fast gar nicht drin. Dann verdient er allerdings Respekt für seine Aussagen!

    • Vor 7 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 7 Jahren

      @Sodi: Gebe dir voll und ganz recht. Als Typ ist PA, mal von seiner Statur abgesehen :D, eigentlich unhatebar. Er hat sich ja auch nicht das erste Mal in diese Richtung geäußert, auch wenn es jetzt so durch die Decke ging.

      Vor allem aus diesem Grund habe ich 2015, als er gerade von SadiQ für seine Promophase während dem Ramadan gefrontet wurde, viel Kritik aus der Alibi-Moslem-Fraktion einstecken musste und wacker dagegen hielt, auch ein paar Euro in "Eiskalter Engel" investiert und es weniger bereut als etwa bei Manuellsen, auch wenn das Teil höchstens dreimal komplett lief. Da habe ich schon Geld für deutlich Blöderes verschwendet.

    • Vor 7 Jahren

      @icy: gute, genauso sehe ich das auch...im übrigen is auf eiskalter engel auch brauchbarer stuff. "sommer" oder "alemannia westside" zb ich mag das album :)

  • Vor 7 Jahren

    Was Sodhahn sagt. Album kaufe ich aber nicht : D