Seite 2 von 19

Geheimnis gelüftet

Eminem hat mit seinem "Freestyle"-Diss gegen Trump bereits deutlich gemacht, auf welcher Seite er steht. Dank Dr. Dre ist das Geheimnis um die merkwürdige Guerilla-Marketingkampagne zu Ems neuntem Studioalbum gelüftet. Nachdem zuvor in mehreren amerikanischen Städten mit großen Billboards ein neues Medikament namens "Revival" beworben wurde, erklärt uns in diesem kurzen Videostatement ein Arzt mit Zahnpasta-Lächeln, was wir alle bereits wissen: Überraschung! "Revival" ist gar kein Medikament, sondern der Titel von Eminems neuer Platte. Immerhin liefert uns der Herr Doktor freundlicherweise gleich noch den Releasetermin. Am 15. Dezember versucht Mr. Mathers mit "Revival" seine Relevanz wiederzubeleben.


Seite 2 von 19

Weiterlesen

Doubletime Sido will Bitcoin

Jay-Z, Drake und Joyner Lucas zur Konfrontation von Schwarz und Weiß. Trettmann in Hamburg. Eminem enthüllt Releasetermin, Fler sein US-Feature.

Noch keine Kommentare