Anti-HaftHaftbefehl unter den Spargeltarzanen ... geht das schon als Diss durch? Mal sehen, ob PA Sports "Du Strichmännchen" als Beleidigung benutzt, wenn er kommenden Sonntag seinen lange angekündigten Disstrack gegen das Azzlackz-Lager ans Licht der Öffentlichkeit entlässt. 400 Takte soll das …

Zurück
    • Vor 9 Jahren

      Dumm und vollkommen uninteressant. Hafti sollte mal kräftig abschütteln, dann fliegt der kleine PA (VIEL kleiner als ich..) im hohen Bogen in den Lokus.

    • Vor 9 Jahren

      Ist der eigtl mit Dir hinter den 7 Bergen aufgewachsen?

    • Vor 9 Jahren

      Auch geil am Anfang: "Ich mach das nicht für Promo!"
      Am Ende dann: "Mein fünftes Album kommt, Eiskalter Engel." Und nach dem track dann....die promo inklusive amazon-Vorbestellung. Wie erbärmlich ist das bitte.

    • Vor 9 Jahren

      Er ist ja nichtmal so ein beschissener Rapper, aber irgendwie trotzdem belanglos, außer vielleicht für Atzen aus seinem Viertel. Dem Rest von Deutschland geht er glaub ich relativ am Arsch vorbei.

    • Vor 9 Jahren

      Album verkauft 1. Woche 80 Exemplare.

    • Vor 9 Jahren

      der typ ist doch langweilig. ein, zwei gute Songs und dann ein Album mit 50prozent trauer-core
      würde mir niemals ein pa sports Album kaufen. niemals

    • Vor 9 Jahren

      versteh den track nicht. was genau wirft er den azzlackz denn nu vor?

    • Vor 9 Jahren

      Dasselbe, was er ja im Vorfeld auch schon gesagt hatte, deswegen habe ich irgendwie erwartet, dass er dahingehend noch auspackt. Aber kam absolut nichts.

      Kurz: Dass hinter den Kulissen Beleidigungen und/oder Drohungen? gefallen sind und sie ihn irgendwann angeblich in einen schon geplanten Hinterhalt locken wollten, woraus allerdings nichts wurde, da sie sich im Endeffekt nie mit ihm getroffen haben, trotz seiner mehrmaligen Bemühungen, das zu klären.

    • Vor 9 Jahren

      super. das klingt alles sehr spannend, aber irgendwie interessiert es mich trotzdem nicht.

    • Vor 9 Jahren

      PA Sports ist und bleibt halt ein zwergwüchsiger Honk, der krampfhaft versucht aus seinem Pott-Kaff rauszukommen...was ja auch verständlich ist, da will ja wirklich keine Schwein wohnen, ähnlich wie bei manback im dunklen Osten.

    • Vor 9 Jahren

      Finde PA maximal unsympathisch. Ja, er kann rappen, aber die Art und Weise wie er das tut finde ich völlig bekackt und uninteressant. Habe auch nicht wirklich verstanden was er da von den Azzlacks will, schätze sich an Schwänzen hochziehen. Sehr gut, dass die Azzlacks nicht reagieren.
      Dann noch die Widersprüchlichkeiten von wegen "das ist keine Promo" mit "mein Album kommt am..." am Ende des Tracks. Oder "ich mach das nicht für Geld", aber raushauen, dass er angeblich 100 Tauis im Jahr macht, etc pp..
      Und dieses runterholen auf "guck, ich schreib 100 Bars, dann 200 Bars, jetzt 250 Bars" ist auch oberpeinlich. Lieber mal ein gepfefferter Track als diese ewigen langweiligen Bars.

  • Vor 9 Jahren

    Darüber lacht sich Hafti doch schlapp.