Seite 18 von 26

"Ein relevanter Männerabend"

Überhaupt wollte ich eigentlich nicht mehr über Olli Banjo nachdenken. Fällt aber schwer, wenn man mit der Nase auf so ein Interview gestoßen wird: "Ich bin ja für die Emanzipierung des Mannes", erklärt er der Kölnischen Rundschau seinen sackdämlichen Track "Bruce Willis". "Also, wir müssen uns unsere Rechte zurückholen. Das ist ein Song für die Jungs, die besoffen, barfuß und verdreckt nach Hause kommen. Bei allen Pflichten als Freund oder Ehemann will ich einmal im Monat einen relevanten Männerabend."

So, so. Jungs kommen besoffen, barfuß und verdreckt nach Hause, wo ihre Weibchen nur darauf warten, sie ihrer Rechte zu berauben. Vermutlich aus Neid, weil sie allesamt nicht einparken können, die Frisur nicht sitzt und sie sowieso nie genug Taschengeld zum Schuhe-Shoppen zugeteilt bekommen. Alter! Ne. Ich schreib' dazu jetzt nix mehr.

Seite 18 von 26

Weiterlesen

3 Kommentare