Der Weg zur WahrheitBevor am 15. Januar Separates neues Album "Wahrheit" erscheint, beglückt der Mainzer seine Fans bereits vorab mit der EP "Der Weg Zur Wahrheit". Ein Video zum Track "Jesse Pinkman" gibts gleich dazu:

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    "Brah" -Check
    "Chiva's Regal" -Check
    "unterschätzt" - Check
    "Casper" erwähnen - Check
    was für die Homies "die gerade einsitzen" - Check
    BB Referenz um den Hype mitzunehmen der schon wieder seit 2 Jahren vorbei ist - Check
    zu oft "Weed" erwähnen um auf cool zu machen - check

    Hurensohnzertifikat für den Hartz4-Antrag erfolgreich erworben.

    • Vor 9 Jahren

      Seppo halt. Keine Ahnung, was der noch will. Das KdZ-Album war damals für alle Beteiligten (außer Casper) ein Glücksgriff.

    • Vor 9 Jahren

      Nix gegen Seppo, Zahltag war super! (okay, ist schon etwas her...)

    • Vor 9 Jahren

      Es ist wie bei Fler: Nach dem Disstrack war er penetriert hoch 10.

    • Vor 9 Jahren

      Ansichtssache.

    • Vor 9 Jahren

      Nee, das ist Fakt.

    • Vor 9 Jahren

      hat separate sogar selbst gesagt, nicht in den worten allerdings

    • Vor 9 Jahren

      Scheine mit diesem Seperate-Heini nix verpasst zu haben. Was es da jüngst zu hören gibt ist ja schlimm.

    • Vor 9 Jahren

      Tja, Seppo und Karibik Frank (y Kubrick) können ja eine neue Crew gründen...

    • Vor 9 Jahren

      Und der erste Track heißt: Savas, du warst nie für mich da!!!

    • Vor 9 Jahren

      Manche Leute sollten sich aus dem Game einfach zurückziehen. Der glaubt doch nicht wirklich, dass er irgendwo noch groß was reißen kann, oder? Das sind so Taichis, Ercez und Laases die die Hälfte der Zeit nur rumheulen, dass sie finanziell nichts vom HipHop-Kuchen abbekommen haben und in der Tat ihren Tunnelblick nur auf Savas gerichtet haben. Aber mutig, sich nach all der Schmach wieder zurück an die Öffentlichkeit zu trauen, auch wenn die Penetrierung seitens Kollegah in seinen Interviews immer wieder durchscheint - hat ihm scheinbar alles wirklich nicht gut getan.

    • Vor 9 Jahren

      er könnte einem ja fast leid tun, hätte er diese ganze beefgeschichte nicht selbst losgetreten. und wäre er nicht so unfassbar wack. empfehle an der stelle (wieder mal) sein blackbooktape zu pumpen, das teil ist so hurensohnhaft mies, dass es eigentlich schon wieder episch ist.
      man könnte ja mal einen "meilenstein der wackness"-faden spinnen. ich nominiere neben seppos totalausfall friedrichs "neopunk". spätestens ab dem album konnte ich mich nur noch beschämt von seinem schaffen abwenden. er hat es sogar geschafft, dass ich seitdem seine vorherigen veröffentlichungen nicht mehr abkann.

    • Vor 9 Jahren

      Aber mit PP=MC² wird er wieder richtig guten Rap liefern. Kleiner Scherz.

      Laas, Franky, Erc, ..., Das sind doch alles so gescheiterte Penner die lieber ne Ausbildung hätten machen sollen bevor sie sich ihre letzten 3 Hirnzellen weggekifft hatten und "OPTIC ÜBANAHME" skandierten.

      "Dir brennt soviel auf den Herzen, du hast soviel zu erzählen und deswegen hast du dich auf eine Bühne gestellt? Du möchtest Stunden diskutieren und dann auch noch Resonanz, aber Brudi, belüg dich nicht selbst!" -Karate Andi