Seite 5 von 22

Ohne Worte


(Foto: Emil Schramm, Backspin. Danke!)

Bis der ewige Eko ähnlich viele Dienstjahre auf dem Buckel hat wie die Sugarhill Gang, dauert es trotzdem noch etwas. Was? Die gibts noch? Offenbar - zumindest haben die Kollegen von Backspin die Pioniere für eins ihrer grandiosen wortlosen Interviews vor die Kamera gezerrt.

Über den Rahmentext könnte man zwar guten Gewissens prächtig streiten ("... wenn es um die Sugarhill Gang geht, dann sind sich selbst die größten Kritiker wohl einig, dass es sich bei den Männern aus New Jersey um Legenden handelt": Öh, naja. Es soll durchaus Leute geben, die diese von geschäftstüchtigen Labelbetreibern zusammengecastete Truppe etwas kritischer betrachten ...). Aber wer möchte das schon - angesichts dieser furiosen Fotostrecke?

Seite 5 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare