Seite 2 von 14

Sylabil Spill? Iz da!

Neuzugang für Xatar: Nach dem Plusmacher unterschriebt auch Sylabil Spill beim neugegründeten Label des Babas. Gefeiert wurde das neue Signing beim gemeinsamen Grillen. Freestyles inklusive, versteht sich.

Seite 2 von 14

Weiterlesen

Doubletime Musik oder Knast?

Farid Bang hört nicht auf. Method Man schon. Nelly verkauft immer noch. Xatar signt Sylabil Spill. Juicy Gay wärmt den "Arschficksong" auf.

3 Kommentare mit 2 Antworten

  • Vor 7 Jahren

    gutes signing. spills erstes album auf entbs fand ich ziemlich super...hoffe sie zaubern ihm bei kopfticker par brauchbare beats. der typ is positiv verrückt. xatar hingegen sieht aus wie ein mutierter kugelfisch. sehr eigenartig...

  • Vor 7 Jahren

    Wow. Das hätte ich nicht erwartet. Ich hoffe aber, dass ihm da jetzt nicht die Sorten AON Beats aufgezwungen werden. Die sind zwar klasse und die Drums schippern, aber für Spill bleibt's zu lasch.

    Steine und Zwiebeln kann ich als Einstieg empfehlen. Volle Energie, grandiose Beats und Spill in Bestform. Anspieltipp: unmessbar mit Lakman. Unfassbar krass. Leider wurde das bei Youtube gelöscht. Der Dexter Remix taugt nichts. Daher ersatzweise mal Megatron verlinkt:

    https://www.youtube.com/watch?v=ZPMJRDnw4Ug

  • Vor 7 Jahren

    Was sind das denn für kranke Texte? Ich f*cke deine Oma und benutze... ??? So etwas Menschenverachtendes ist kein Spaß. Respektlos und nicht witzig/ironisch. Traurig, daß laut.de hier so unkritisch für sowas eine Bühne bietet.

    • Vor 7 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 7 Jahren

      Gibt halt was für jeden Geschmack. Miss Platnum wird die Einnahmen von Lila Wolken sicher bald verfressen haben, dann hat dein Warten auf den zweiten Teil auch bald ein Ende und es gibt wieder anspruchsvolle Mugge mit tiefsinnigen Texten aus deutschrapschen Landen.