Kolle for President?Was mir trotz allem schleierhaft bleibt: Was genau bezweckt Kollegah mit derlei Aktionen? Pilgert der Boss jetzt bald regelmäßig in Krisengebiete um dort mit Geldbündeln um sich zu werfen und sich als starken Mann zu inszenieren? Irgendwie will ich nicht so recht an Felix Blumes …

Zurück
  • Vor 7 Jahren

    Er wird Moslem um bei den Kanaks besser anzukommen, die Plästina-Tour ist m.M.n. die selbe Schiene. Kolle überzeugt mich in keinster Weise, auch nicht mit ellenlangen Reimketten, Imperator-Spasten-Gehabe und wacksten wie-Vergleichen.

    Wer das Ding gesehen hat und anderer Ansicht ist, kann / soll hier gerne schreiben, man kann ja nur hoffen das man sich täuscht.

    • Vor 7 Jahren

      Ich habe das Ding nicht gesehen und habe es auch nicht vor, aber manchmal bin ich schon beeindruckt davon, mit welcher Energie du unter gefühlt jeder Kolle-News den gefühlt selben Post zum gefühlt 200. Mal absetzt , mit gefühlter breiter Brust und gefühlter Überzeugung, dass du uns jetzt ENDLICH deine Meinung zu ihm mitteilst :suspect:

    • Vor 7 Jahren

      kolle wurde lange vor seiner karierre muslim. sein stiefvater war doch irgendwo ausm maghreb. im übrigen betont er in der dokus mehrfach das er bei seinen hilfsaktionen nicht auf religion schaut. die gefahr besteht allerdings das irgendwelche internet-mongos den ganzen kram falsch interpretieren...aber diesen kleinen keckos is eh nicht mehr zu helfen...

    • Vor 7 Jahren

      Wer meine Kommentare zu Kollegah verfolgt hat, dürfte wissen, dass ich so ziemlich jeglichen Output der letzten Jahre abzgl. des Hoodtapes scheiße oder wenigstens belanglos bis mittelmäßig fand.
      Die Doku hingegen konnte mich überzeugen und ich hatte das erste Mal seit langem wieder das Gefühl, einen authentischen Kollegah bzw. den Mensch Felix Blume durchblitzen zu sehen. Das war bei der letzten Spendenaktion NICHT der Fall. Sein Schlussplädoyer im Auto empfand ich ebenfalls als schlüssig und authentisch. War auf jeden Fall unerwartet interessant und bis zur zweiten Hälfte musste ich nicht mal skippen.

      Schön fand ich z.B. den Moment, wo die Typen vorschlagen, die Klasse nach ihm zu benennen und er sich fast schon schämt im ersten Moment, haha. Ich dachte mir auch so, boah, hoffentlich meinen die das nicht ernst. Aber dann dachte ich mir, wen haben sie denn sonst? Dort scheint es kaum Vorbilder zu geben und wer weiß, das Schlechteste wäre es bestimmt nicht, wenn die Kinder ihn dort irgendwann idolisieren - ohne wirklich zu wissen, was er eigentlich so rappt.

      Außerdem denke ich, dass das Video viele Leute inspirieren könnte, so wie er selbst am Ende es als Hoffnung äußerte. Gemessen am eigenen Beispiel.

  • Vor 7 Jahren

    Seid ihr jetzt auch schon unter die Verschwörungstheoretiker gegangen? Ich empfehle euch, wieder mehr unabhängige Medien zu konsumieren. Zum Beispiel Conny Crämer: http://www.achtung-intelligence.org/index.…

  • Vor 7 Jahren

    Witnesses say McNight had left his car after a traffic incident and was trying to apologize to the other driver. The other driver, Ronald Gasser, then shot McKnight, who was unarmed.

    “I told you not to fuck with me” Gasser was heard saying before firing another shot into McKnight’s body.

    GOD BLESS AMERICA! MAGA, MAGA!