Yo Mama Fromm ist im Urlaub. Braucht sie, sagt sie. Einfach so. Da ein Donnerstag ohne Doubletime jedoch schlichtweg undenkbar ist, springt Yo Papa Brandl in die Bresche.

Überhaupt, alles scheint im Wandel: Snoop macht heute mittelmäßigen Reggae, Fler kriegt erstmals 4 Punkte bei laut.de und nach …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Foxi
    weil ein oder zwei Leute sich melden ist alles ausgehebelt, bleib mal realistisch. Und wie gesagt, Thema ist durch, wenn der Mobb jetzt nicht mehr nachtritt wird hier ganz schnell Ruhe einkehren, allem voran durch meine Konsequenz bzgl. der Toten und dem Abschluß der Küchenpsychologie. Und all eure Mutmaßungen über mich als tatsächlicher Mensch sind völlig absurd. Besser Du und alle die Du aufgezählt hast halten mit mir zusammen die Fresse, dann wird dat schnell super!
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab JETZT!
    Aight.

  • Vor 10 Jahren

    nunja, ein beweis für das gegenteil deiner these steht jetz, ein beweise dafür lässt bis dato auf sich warten. nagut, dann zeig du mal ein wenig größe und fang an ;) lass doch einfach mal ein paar tage laut.de laut.de sein und dann steig wieder zivilisiert ein

  • Vor 10 Jahren

    @Foxi_Gonzales (« nunja, ein beweis für das gegenteil deiner these steht jetz, ein beweise dafür lässt bis dato auf sich warten. nagut, dann zeig du mal ein wenig größe und fang an ;) lass doch einfach mal ein paar tage laut.de laut.de sein und dann steig wieder zivilisiert ein »):

    Beweise hin, Beweise her - ich fange lieber sofort an, nehmt euch ein Beispiel und zieht mit, statt weiter rumzunöhlen und nachzutreten. Das war nun wirklich der letzte Post zu dem ganzen Hick-Hack von mir, ich gehe lieber voran als hier weiter Ping-Pong zu spielen.
    Danke.

  • Vor 10 Jahren

    Hat hier in den Untiefen des Themas nicht irgendwann mal jemand nach Chance The Rapper gefragt oder habe ich mir das eingebildet? Der geht ja gerade steil wie Bergwanderer, mein Ding ist er nicht. Zu positiv, bunt und quirky, womit er ja diametral zum aktuellen Drillnihilismus aus seiner Heimatstadt steht. Aehnlich wie Keef aber kommt er genau so wie das Schulkind rueber, das er eben ist. Das ist dann auch die einzige Gemeinsamkeit (Chance kann rappen). Hier ein weiterer Chiraqi, der weder Keef noch Chance ist, sondern eher eine Mittelwestversion von Ka (als vage Referenz): http://www.youtube.com/watch?v=2QYdkJpZahM

  • Vor 10 Jahren

    @Foxi_Gonzales (« nunja, ein beweis für das gegenteil deiner these steht jetz, ein beweise dafür lässt bis dato auf sich warten. nagut, dann zeig du mal ein wenig größe und fang an ;) lass doch einfach mal ein paar tage laut.de laut.de sein und dann steig wieder zivilisiert ein »):

    bringt nichts. das profil ist ein glasklarer fake :)

  • Vor 10 Jahren

    @Garret (« @Foxi_Gonzales (« nunja, ein beweis für das gegenteil deiner these steht jetz, ein beweise dafür lässt bis dato auf sich warten. nagut, dann zeig du mal ein wenig größe und fang an ;) lass doch einfach mal ein paar tage laut.de laut.de sein und dann steig wieder zivilisiert ein »):

    bringt nichts. das profil ist ein glasklarer fake :) »):

    hö? ich dachte du wärest tot!

  • Vor 10 Jahren

    ich bin aus dem grabe gestiegen um rache an lautuser zu nehmen

  • Vor 10 Jahren

    übrigends kann ich mein avatar nicht mehr ändern? technische panne bei laut wohl.. jetzt muss ich wohl oder übel auf ewig mit diesem slaimon-ava rumrennen..

  • Vor 10 Jahren

    @Garret (« übrigends kann ich mein avatar nicht mehr ändern? technische panne bei laut wohl.. jetzt muss ich wohl oder übel auf ewig mit diesem slaimon-ava rumrennen.. »):

    Klares Indiz dafür, dass du ein Fake bist und nicht wirklich Zugriff zu dem Profil hast. Poste dein Problem doch einfach mal in jedem Thread und gib laut.de fünf Tage Schonfrist. Zum Wohle aller User sollten die endlich mal Stellung dazu nehmen.@Foxi (« und mal im ernst: allein in diesem thread haben folgende user ihren unmut über dich geäussert: craze, soulburn, todesposter, sodhahn, garret, speedymcs, puni, baudelaire, grimnebulin, Blade, dafunk und mit abstrichen morpho, inno und mr.freaky, die wahrscheinlich einfach keine lust mehr haben etwas sinnvolles in deine richtung zu schreiben . »):

    So sieht's nämlich mal aus. Hab irgendwann aus den Fehlern anderer gelernt, dass es einfach sinnlos ist.

  • Vor 10 Jahren

    ich habe der redaktion und universal schon eine ordentliche mail geschrieben und den support über diese küchenpsychologie informiert! wahrscheinlich waren das wieder diese zwei toten, der kleine junge garret und der polternde wut-craze von denen hier andauernd die rede ist!!!ein neues laut-zeitalter begonnen hat. der papagei ist vor lauter harmonie tot, musik-austausch wie früher bei kazaa und pooling whut whut

  • Vor 10 Jahren

    Morphi
    Es ist nicht sinnlos, es müssen sich nur mal alle darüber klar werden, dass es niemals an mir allein liegen KANN. Denk mal drüber nach..

  • Vor 10 Jahren

    Also mir geht der lautuser ebenfalls gehörig auf die Nüsse. Wollte ich nur mal kurz loswerden.

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Morphi
    Es ist nicht sinnlos, es müssen sich nur mal alle darüber klar werden, dass es niemals an mir allein liegen KANN. Denk mal drüber nach.. »):

    Wie bereits erwähnt, spricht da allein schon die interne Boardstatistik gegen dich.
    Mit Gentlemanjunkie sind wir bei insgesamt etwa 19 von 35 (zu deinen Gunsten geschätzten) Usern, deren treiben hier man als regelmäßig bezeichnen kann und die allein dein Verhalten und dein Gehabe anpisst.
    Wie viele müssten sich denn noch allein in diesem Thread äußern, damit du mal wirklich das Ausmaß deiner unsäglichen Nervigkeit begreifst? und komm jetzt nicht mit so nem flüchtigen bitchmove wie Uwe Boll seinerzeit.

  • Vor 10 Jahren

    http://www.youtube.com/watch?v=K4SZ5dEGSY4

    Neuer Disstrack von Shindy gegen Kay, gar nicht schlecht.

  • Vor 10 Jahren

    souli
    Du nervst, halt mal die Backen jetzt, niemand braucht einen selbsternannten Führer der hier Feldzüge gegen mich führt. Trottel.
    puni
    Jup, Track ist wirklich überraschend gut! Bin gespannt was draus wird..

  • Vor 10 Jahren

    Dass ich nerve, haben hier in den letzten Jahren, dich und deine Reinkarnationen eingeschlossen, ca. 5 User gesagt.
    Dass du nervst, haben innerhalb von 2 Tagen auf laut.de inzwischen über 20 verschiedene von vielleicht 35 regelmäßig aktiven Usern zu Protokoll gegeben.
    Ausflüchte wie immer, der lautuser. Er bleibt der Uwe Boll von laut.de - der einzige Mensch innerhalb eines Mikrokosmos, der nicht merkt, dass er nur Scheiße produziert, während alle um ihn rumstehen und erklären, dass er nur Scheiße produziert.

  • Vor 10 Jahren

    Wie sich Souli in der Rolle des Steineschmeißers gefällt.. spricht Bände. Reicht aber jetzt.

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Wie sich Souli in der Rolle des Steineschmeißers gefällt.. spricht Bände. Reicht aber jetzt. »):

    Reicht dann, wenn du echte Einsicht zeigst und Besserung nicht nur gelobst sondern umsetzt. Meine Nervquote legitimiert das schmeißen dieser Steine, die Welt funktioniert nun mal in Relationen.

  • Vor 10 Jahren

    souli
    wenn Du hier nicht rumnerven würdest wäre alles schön topic, noch so ein Ding und ich zücke die Pistole, poi, dann kannste mit der Wand schreiben. "Echte Einsicht", dafür brauche ich DICH sicher nicht, ekelhafter Wichtigtuer.

  • Vor 10 Jahren

    Fühlt sich scheiße an, wenn so ein ekelhafter Wichtigtuer jedes normale Gespräch zerbombt, was?