Yo Mama Fromm ist im Urlaub. Braucht sie, sagt sie. Einfach so. Da ein Donnerstag ohne Doubletime jedoch schlichtweg undenkbar ist, springt Yo Papa Brandl in die Bresche.

Überhaupt, alles scheint im Wandel: Snoop macht heute mittelmäßigen Reggae, Fler kriegt erstmals 4 Punkte bei laut.de und nach …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    vorallem diese dauernden unterstellungen..
    wenn ich fake-timo sein wollte würde ich sowas schreiben:
    yo allah. da spielt man mal ein paar tage mit den brudis basketball in der botschaft und ist nicht on und schon kollabiert die seite. aber jetzt ist der chef wieder da, whut whut. craze hat sich wirklich die beste mühe gegeben aber das orginal gibts nur hier, was natürlich leute mit sinn und verstand jederzeit bemerken! ich als weltbürger stehe da natürlich locker über solchen kindereien von plastik-poi und dem unwirschen craze, der seine eigenen probleme immer auf mich abwälzen muss. die indienreisen scheinen ihm nicht gutgetan zu haben, aber das hab ich im am telefon - als ich auch meine körpergröße beschrieben habe - versucht klarzumachen, mit meiner erfahrung yo! erinnert mich an meine jugend als fahrlehrer. ja lang ists her. ich bin ja rechtgeschlossen. ich sehe, baude ist immernoch rassistisch, das werde ich gleich mit sodibrudi im chat besprechen und überlegungen anstellen das problem zu lösen, latürnich. ich als weltgrößter jordan-fanboy whut whut hab mir auch zu hubert gedanken gemacht. garret ist mit seinen 15 jahren einfach noch nicht reif komplexe zusammenhänge zu begreifen. er muss lernen gelassener zu werden und nicht jeden tag im stadtpark zu saufen, elhamdulillah.
    ich habe intro schon lange beerdigt und puni antwortet nicht? habe diesbezüglich der örtlichen trinkstube schon eine ordentliche mail geschrieben und den support gebeten die ip's rauszubekommen!jedoch gab es noch keine stellungnahme..das ist ja wie bei bushido, dem judenhasser.von dem kommt seit 1999 ja auch musikalisch nichts mehr neues, wallah
    hab ich eigentlich schonmal erwähnt wie sehr ich sodi liebe?? mein brudibrudi 3. im chat sind er und ich eins. wie ebbe und flut. wir gehören zusammen, inshallah!
    whut whut ich habe angst vor arafat
    megaloh wird alles zerbersten mit seinem album. hab mir gleich 3 promoexemplare reserviert! ob es schon draußen ist interessiert mich nicht. ich bin kunstliebhaber und kunst sollte gratis sein. sollte auch jedem klar sein!
    ab jetzt zählt nur die harmonie und der sexuelle austausch untereinander, yo
    diese aufmerksamkeit-kids lösche ich ganz lässig von meinem zeitsparenden smartphone wie auch die nummern der ganzen frauen, die mich stalken, digga!
    ich bin ja ein genießer was frauen angeht und wenn ich mal keinen spargel für sie koche dann wirklich nur die feinste ware. sollte klar sein und jeder vernünftige mensch sollte die frauen ehren. so wie z.b lauryn hill. allah sabba sabba. mit der würde ich gerne mal eine runde schwimmen gehen YO
    dunkelhäutige frauen machen mich total an, aight. sollte klar sein
    da ich pro tag nur eine halbe stunde im internet bin interessieren mich die kellerkinder in ihren kellerlöchern nicht. ich steh da natürlich drüber yes y'all!!
    ich bin raus

  • Vor 10 Jahren

    puni
    Naja, ganz Unrecht hast Du nicht. Die Hetz-Band, die Klone, so manche Eskalation - da war ich teilweise nicht ganz unbeteiligt, bzw hatte sich da jeweils was hochgeschaukelt.
    UMSO SCHLIMMER, dass es schon zig mal bewiesen wurde wie scheißegal laut.de das hier alles ist.
    Das kicken neulich war ja ein Missverständnis, meine Post-Welle war ja eindeutig ein humorvolles Anklagen des zuvor geduldeten Rassismus-Äußerungen und den Witzen über verbrannte Menschen.
    Wer genau ist "die wollen Dich hier nicht haben", wen meinst Du mit "die"? laut.de? Wohl kaum, denn es wäre ein leichtes IPs zu blocken. Die anderen User? Wohl kaum, sonst gäb es wohl ein WENIG mehr "Widerstand" als die anderthalb handvoll Pseudoüberlegenen Flummis hier. Also wer?
    Ich tue nichts unrechtes, also gibt es auch keinen Grund mich hier zu sperren. Da ist jeder Fake hier schlimmer als ich. Bleib mal realistisch. Und ja, ich hoffe auch, dass hier nach über 5 Jahren so langsam mal reagiert wird.

  • Vor 10 Jahren

    Oh nein, Lautuser muss eindeutig Garrets Account gehackt haben!

    @lautjustitia
    Ich denke andere User werden keine Klone bekommen, soweit ich das sehe ist das nur eine Parodie, darauf, wie du dir immer wieder neue Accounts machst.

  • Vor 10 Jahren

    Kennt jemand das plattentests.de "Forum"? Ein furchtbarer Ort. So langsam nimmt das hier ähnlich abartige Züge an.
    Aber props an garret für seinen Beitrag :) Ich lachte

  • Vor 10 Jahren

    @DaFunk (« Kennt jemand das plattentests.de "Forum"? Ein furchtbarer Ort. So langsam nimmt das hier ähnlich abartige Züge an.
    Aber props an garret für seinen Beitrag :) Ich lachte »):

    ne, kenn ich nicht, guck ich mal rein.

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Die anderen User? Wohl kaum, sonst gäb es wohl ein WENIG mehr "Widerstand" als die anderthalb handvoll Pseudoüberlegenen Flummis hier. Also wer? »):

    Nun, welche Konsequenzen man zieht, kann unterschiedlich sein. Meine ist eine andere.
    Ich bin seit langem regelmäßiger Passivleser. Das ist - glaube ich - mein zweiter Post. Erstellt habe ich diesen Account nur wegen eines Musiktipps, den ich unbedingt geben wollte.
    Allerdings hätte es für mich theoretisch schon seinen Reiz, mit anderen Nutzern [die ich durch das Lesen zu schätzen gelernt habe, zB u.a. den Anwalt] über Musik reden zu können.
    Das ist es mir jedoch nicht wert. Warum? Wegen deines Verhaltens. Flapsig gesagt könnte man dich wohl als menschlichen Spambot bezeichnen. Für mich ist es ein abschreckender Grad von Narzissmus, den du ausufernd zu Tage legst. Scheiss auf die yowhutallah-Sprache, is mir latte. Aber wie du dir immer und immer wieder die Welt zurechtargumentierst, wie sie dir gefällt, das ist schon einzigartig. Zudem bist du ü-ber-all. Dauernd. Man kann dir faktisch nicht entfliehen. Ist man bei laut.de in der Community aktiv, hat man dich wie n Papagei auf seiner Schulter sitzen. Ob man will oder nicht. Wenn dann die 20 min/d-Behauptung kommt, ist das natürlich Hohn. Und ziemlich respektlos. Wir "Anderen" sind nicht so dumm, das zu glauben.
    Sicher, Internetcommunities sind so geworden in den letzten Jahren. Der Newsdruck steigt in den Mags, dadurch wird jeder Schiss zu ner News hochstilisiert und konsequenterweise bestehen die Communities auch immer mehr aus Usern, die zu allem und jedem ne Meinung haben und auch artikulieren, völlig unabhängig, ob sie davon Ahnung haben (wenn das Sujet überhaupt Ahnung voraussetzt). Oder alternativ zu sehen, dass man überhaupt nicht immer ne Meinung haben muss. Da biste echt Sahne drin!
    Bevor ich noch weiter abschweife: ich bin einer, der viel liest, der das auch vorerst weiterhin tun wird. Aber mitmachen werde ich in dieser Community nicht. Wegen des lautusers. Weil er nervt wie Hölle. Auch das kann ne Konsequenz sein.
    Der Post ist übrigens kein Diskussionsangebot an dich, lautuser. Nur ne Meinung von Ausserhalb, whut!

  • Vor 10 Jahren

    @Grimnebulin (« @lautjustitia (« Die anderen User? Wohl kaum, sonst gäb es wohl ein WENIG mehr "Widerstand" als die anderthalb handvoll Pseudoüberlegenen Flummis hier. Also wer? »):

    Nun, welche Konsequenzen man zieht, kann unterschiedlich sein. Meine ist eine andere.
    Ich bin seit langem regelmäßiger Passivleser. Das ist - glaube ich - mein zweiter Post. Erstellt habe ich diesen Account nur wegen eines Musiktipps, den ich unbedingt geben wollte.
    Allerdings hätte es für mich theoretisch schon seinen Reiz, mit anderen Nutzern [die ich durch das Lesen zu schätzen gelernt habe, zB u.a. den Anwalt] über Musik reden zu können.
    Das ist es mir jedoch nicht wert. Warum? Wegen deines Verhaltens. Flapsig gesagt könnte man dich wohl als menschlichen Spambot bezeichnen. Für mich ist es ein abschreckender Grad von Narzissmus, den du ausufernd zu Tage legst. Scheiss auf die yowhutallah-Sprache, is mir latte. Aber wie du dir immer und immer wieder die Welt zurechtargumentierst, wie sie dir gefällt, das ist schon einzigartig. Zudem bist du ü-ber-all. Dauernd. Man kann dir faktisch nicht entfliehen. Ist man bei laut.de in der Community aktiv, hat man dich wie n Papagei auf seiner Schulter sitzen. Ob man will oder nicht. Wenn dann die 20 min/d-Behauptung kommt, ist das natürlich Hohn. Und ziemlich respektlos. Wir "Anderen" sind nicht so dumm, das zu glauben.
    Sicher, Internetcommunities sind so geworden in den letzten Jahren. Der Newsdruck steigt in den Mags, dadurch wird jeder Schiss zu ner News hochstilisiert und konsequenterweise bestehen die Communities auch immer mehr aus Usern, die zu allem und jedem ne Meinung haben und auch artikulieren, völlig unabhängig, ob sie davon Ahnung haben (wenn das Sujet überhaupt Ahnung voraussetzt). Oder alternativ zu sehen, dass man überhaupt nicht immer ne Meinung haben muss. Da biste echt Sahne drin!
    Bevor ich noch weiter abschweife: ich bin einer, der viel liest, der das auch vorerst weiterhin tun wird. Aber mitmachen werde ich in dieser Community nicht. Wegen des lautusers. Weil er nervt wie Hölle. Auch das kann ne Konsequenz sein.
    Der Post ist übrigens kein Diskussionsangebot an dich, lautuser. Nur ne Meinung von Ausserhalb, whut! »):

    Danke für Deine Meinung. Ich will auch nicht diskutieren, nur soviel: Aus dem Einstieg mit lautuser hat sich etwas hochgeschaukelt was man einen "jahrelangen Feldversuch in Küchenpsychologie" nennen kann. Das war äußerst interessant und oft auch lustig. Nach all der Zeit und den neuesten Ausuferungen bin auch ich nicht gewillt das alles so fortzuführen und will künftig nur noch in Harmonie über Musik sprechen und nur ab und an mal mit anderen Usern hier am Rande Faxen machen.
    Die Era des Papageien ist vorbei, verschiedene User werden künftig von mir komplett ignoriert, die Klone hoffentlich bald verbannt - dann steht einer Community wie sie Dir vorschwebt nichts mehr im Wege - auch ich tausche mich gern mit dem guten Anwalt aus (wie Du als langjähriger Leser sicher weißt).
    In diesem Sinne: Auf eine tolle Community! :)

  • Vor 10 Jahren

    @DaFunk (« Kennt jemand das plattentests.de "Forum"? Ein furchtbarer Ort. So langsam nimmt das hier ähnlich abartige Züge an.
    Aber props an garret für seinen Beitrag :) Ich lachte »):

    Kenne das Forum nicht. Was ist denn da so schlimm dran?

  • Vor 10 Jahren

    Der lautuser ist die bösartige Krebszelle des laut.de-Forums.
    Und jetzt hat er Metastasen gebildet.

  • Vor 10 Jahren

    @todesposter (« Der lautuser ist die bösartige Krebszelle des laut.de-Forums.
    Und jetzt hat er Metastasen gebildet. »):

    Nein, ich bin lieb.
    Du bist viel eher bösartig als ich.

  • Vor 10 Jahren

    @Gentleman Junkie (« @DaFunk (« Kennt jemand das plattentests.de "Forum"? Ein furchtbarer Ort. So langsam nimmt das hier ähnlich abartige Züge an.
    Aber props an garret für seinen Beitrag :) Ich lachte »):

    Kenne das Forum nicht. Was ist denn da so schlimm dran? »):

    Es gibt keine Registrierungsfunktion, bzw. man muss sie nicht nutzen um was zu schreiben zu können. Jeder kann jeden Beitrag unter einem beliebigen Namen verfassen, auch von bereits existierenden Usern. Das Resultat ist also ein einziges dummes langweiliges Rumgefake und andere User Nachahmen. Das zumindest war mein Eindruck von meinen 5min dort.

    Grimnebulins Beitrag stimmt mich traurig. Kaum auszudenken wie viele User der lautuser auf dem Gewissen hat.

  • Vor 10 Jahren

    Ich bleibe dabei: Die Klonkriege haben begonnen!

  • Vor 10 Jahren

    DaFunk
    Naja.. dann aber auch Sodi, Garret, Craze, etc. pp. da sind wirklich einige dran beteiligt, dass es oft so ausgeartet ist, bzw haben o.g. Leute auch ihren Spaß beim aktiven Vertreiben von "ungewünschten" (!!!) Usern gehabt.. Mal nicht alles pauschal auf mich schieben, bitte.
    Davon abgesehen wünsche ich mir wirklich einen Neuanfang. Lasst die Toten ruhen, entfernt die Störenfriede und lasst und eine tolle Community werden!

  • Vor 10 Jahren

    @Gentleman Junkie (« @DaFunk (« Kennt jemand das plattentests.de "Forum"? Ein furchtbarer Ort. So langsam nimmt das hier ähnlich abartige Züge an.
    Aber props an garret für seinen Beitrag :) Ich lachte »):

    Kenne das Forum nicht. Was ist denn da so schlimm dran? »):

    Unter anderem ein Mitglied namens kidd bzw. captain kidd.

  • Vor 10 Jahren

    @Baudelaire (« @Gentleman Junkie (« @DaFunk (« Kennt jemand das plattentests.de "Forum"? Ein furchtbarer Ort. So langsam nimmt das hier ähnlich abartige Züge an.
    Aber props an garret für seinen Beitrag :) Ich lachte »):

    Kenne das Forum nicht. Was ist denn da so schlimm dran? »):

    Unter anderem ein Mitglied namens kidd bzw. captain kidd. »):

    soll ich ihn vernichten?

  • Vor 10 Jahren

    Guter Beitrag von grimnebulin, der einer von lauti viel zu oft instrumentalisierten "schweigenden Mehrheit" mal eine integere, nachvollziehbare Stimme verleiht.
    Ich find das auch witzig, dass lauti selbst jetzt schon genervt ist und verlangt, dass mal gut sein soll. So wie er gerade und grimnebulin seit längerem fühl ich mich seit Jahren im Board. Die ständig kläffende Einmischung und völlig substanzlose Beteiligung des lautusers lässt einem meist schon vorher die Lust aufs kommentieren vergehen.
    Unverschämt find ich auch, wie er seine zahlreichen Antagonisten hier immer zahlenmäßig kleinredet... Im Verhältnis zur absoluten Zahl mehr oder minder regelmäßiger Teilnehmer in diesem Forum sind "die anderthalb/zwei Hand voll", die dir regelmäßig sagen, dass du nervst und dich scheisse aufführst, schon beinahe die Hälfte aller hiesigen "user".
    Und wie oft hat lautuser in den letzten Jahren den Account gewechselt, fast durchgängig begleitet mit ebenjener ewiggleichen Leier, dass er sich jetzt zusammennimmt und das, was alle hier ankotzt, zukünftig nicht mehr bringt? Wie oft hat er sich dabei schon im Eröffnungspost des jeweiligen neuen Accounts selbst widersprochen?
    Lautuser, du erkennst nach wie vor nicht, was das Problem ist, was viele mit dir hier haben - und was du auch mit lautjustitia nicht abstellen konntest. Wer außer dir hatte denn hier überhaupt je nen Accountwechsel nötig und warum auch?
    Es ist so egal ob du das bewusst machst oder nicht, du bist und bleibst hier der Haus- und Hoftroll. Und das IST einer der Gründe, warum laut.de nie wirklich gut werden kann.

  • Vor 10 Jahren

    Ergänzung: Ich würd sogar soweit gehen und sagen, ich verzichte liebend gern aufs kommentieren und nehme das vollständige Entfernen der Kommentierfunktion glücklich hin, wenn ich dafür aber auch nirgends mehr was vom lautuser lesen muss.

  • Vor 10 Jahren

    wie er jetzt versucht einzulenken :D
    hatten wir halt bloß schon gefühlte 100 mal

  • Vor 10 Jahren

    @ZombieGigolo (« Ich bleibe dabei: Die Klonkriege haben begonnen! »):

    Entschuldige meinen Pedantismus, aber: Begonnen die Klonkriege haben! :D

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Nein, ich bin lieb.
    Du bist viel eher bösartig als ich. »):

    Oh nein, ich bin nicht bösartig. Ich beschreibe dich und deinesgleichen nur auf eine bösartige aber nicht unwahre Weise.
    Deal with it.