Seite 9 von 21

Ein letztes Mal

Noch ein kurzes Public Service Announcement hinterher: 2018 wird ein letztes Mal das VBT on air gehen. Das verkündete rappers.in-Chef Up im Ankündigungsvideo:

Die Quali-Phase läuft bis zum 4. April für alle, die sich diesen Spaß ein letztes Mal gönnen wollen. Erste Qualifikationen werden in Kürze auf dem rappers.in-YouTube-Kanal hochgeladen werden. Man darf also gespannt sein, ob sich noch einmal einer der altbekannten Teilnehmer hinreißen lässt - oder ob sich vielleicht ein neues Gesicht besonders hervortut.

Seite 9 von 21

Weiterlesen

3 Kommentare mit einer Antwort

  • Vor 6 Jahren

    das fuckt mich end up :( ich hoffe auf teilnahmen von brian diamond, tomaten mark, anaporia, sherloki, wandelbarZ, herrlich, sinny, phasenkind und xenokah. talf wäre so semi interessant aber der hat ja das BLB gewonnen. peat ist bereits gesetzt.

    Ich fände es nice, wenn sich n paar alte recken noch mal die ehre geben. Nark, scotch, dollar john, duzoe (die ja gerade sowas wie ein bisschen "karriere" machen) me-l, moon, milo one usw

    ansonsten könnte jenemy mal sein album droppen, dessen produktion er 2015 gewonnen hat

  • Vor 6 Jahren

    Also mich fuckt es nicht end up. Kenne keinen dieser Typen und keiner davon soll sich auch nochmal die Ehre geben. Alles, was diese YouTube-Battles hervorgebracht haben, sind irgendwelche Maskenträger und Studenten, die null zu sagen haben.

  • Vor 6 Jahren

    hatte seine Hochphase 2009-2012 mit einigen interessanten und unterhaltsamen Duellen, doch wurde vorallem gen Ende immer mehr zum unnötigen Geblödel

    • Vor 6 Jahren

      ja. aber eig war nur die splash edition 2013 wirklich scheisse.
      die normale version war schon recht giel! gerade splifftastic hat noch mal geliefert. 2014 war auch geil, weil me-l einfach zerstört hat. also ich fand techrap auch 2013 episch aber ggn spliff hat es halt nicht gereicht.
      2015 fand ich wesentlich besser als 2012. hatte mit jenemy, frank hemd, brian diamond, sherloki, dima usw echt richtig viele richtig geile battles. v.a. jenemy und frank haben richtig begeistert. das war schon geil.
      hm, 2016 war auch in ordung. brian und sherloki haben sich richtig gesteigert, mc baum ging dank der features und me-l darf sich nun verdienterweise auch 2facher vbt gewinner nennen.
      BLB 2017 hat auch gepasst. waren einige neue gesichter dabei. gerade tomaporia haben geliefert.

      Mich würde es halt freuen, wenn sich brian diamond 2018 endlich auch vbt gewinner nennen kann