Seite 11 von 21

Rick Ross lebt!

Und noch mehr gute Nachrichten!

Nachdem es über die letzten Tage teils hysterische Berichte darüber gab, Rick Ross sei mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert worden und schwebe in akuter Lebensgefahr, scheint sich die Lage an dieser Front wieder zu beruhigen. Der Maybach Music Group-Boss steht wieder auf beiden Beinen, wurde aus dem Krankenhaus entlassen und postet auch schon wieder auf Instagram.

Einen bitteren Nachgeschmack gibt es trotzdem: 50 Cent, der eine erbitterte und langjährige Fehde gegen Rozay hegt, postete einen wenig subversiven Angriff auf Instagram. "If he dies, he dies", lässt Fifty verlautbaren. Irgendwie geschmacklos. Aber weil dieses Kindergartengehabe ein ziemlicher Downer ist, entlasse ich euch mit diesem dämlichen, aber unterhaltsamen TMZ-Video, das es geschafft hat, die wichtigste Position im Konflikt ausfindig zu machen: Post Malone. Der hat zwar auch nichts zu sagen, verbreitet aber immerhin gute Vibes:

Seite 11 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare