"Jeder Verein, jeder Ort, jede dämliche Kneipe scheint dieses Jahr 'OKTOBERFEST' feiern zu müssen!!" Warum zitiere ich an dieser Stelle die großartigen, aber weitgehend Hip Hop-unverdächtigen Rodgau Monotones? Weil sie Recht haben. Hört auf ihren Rat:

"Leute: Wenn ihr Euch besaufen wollt, braucht …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    richtig bizarr wurde die ganze geschichte als der stern "journalist" sinngemäß erzählte, ein vom "mafia"clan beauftragter handlanger hätte dem veranstalter erzählt, er hätte die absicht ein messerattentat auf prince kay one zu verüben.

  • Vor 10 Jahren

    Ich muss mich n bisschen über das Video von Punch Arogunz bepissen vor lachen. Das war schlecht :D

    Kay One is glaube ich einer der dümmsten Menschen überhaupt. Der hat einfach nur n Vertrag mit RTL und kriegt dicke Kohle für den Auftritt gestern. Alle in einen Sack und raufkloppen

  • Vor 10 Jahren

    everlast sieht aus wie ein verdammter greis. so eine verfickte scheisse.

  • Vor 10 Jahren

    Kay sagt auch nicht mehr, als alle eh schon seit Ewigkeiten wissen. Langweilig. Meine persönliche Theorie zu der ganzen Sache: Kay war Bu's Ghostwriter, hat sich sein Hirn aber so versoffen, verkokst und verpimmelt, dass er irgendwann die übelste Schreibblockade hatte. Nun wurde Druck ausgeübt auf ihn und er wusste nicht weiter, also abhauen. Die Alkiaugen sieht man ja unter der Sonnenbrille zum Glück nicht, und schnell in die Arme von mittlerweile größeren Namen als er selber wie Farid laufen, der sich bloß, vor allem nach der stern story, schnell wieder von dem lossagen sollte. Viel peinlicher ist da eigentlich nur noch Saad, der sich doch ernsthaft versucht, wieder an Bushido zu werfen, der ihn so abgesägt hat. Hat Saad selber nicht angeblich Cashmos Beats und Texte nach seinem Abgang benutzt? Seine 100 Araber will ich mal sehen, hier in Bremen kennt die Fresse doch keiner und vor dem Bushido Signing gab es hier Geschichten, die ihn auch nicht gerade gut darstehen lassen. Dieser ganze Haufen ist so peinlich, und ich bin bis heute froh, noch nicht ein Lied von Capos neuer Schiene gehört zu haben. Kay One für die kleinen Ghettobräute.

  • Vor 10 Jahren

    Was Kay sagte wird auch schon stimmen. Nur ist es mehr als verdaechtig dass er ausgerechnet vor seinem neuen Album und seinem Einstig bei dsds mit der Sache an die Oeffentlichkeit geht. PR PR. Und all die kiddies die jetzt r.i.p kay posten. Die koennen ihn jetzt erst recht nicht mehr angreifen. Ich erinnere mich nur daran dass bushido nichts als die wahrheit als disstrack ansah. Der typ ist so unheimlich daemlich und peinlich...
    Hip hop ? Kay one ? Ausplaudern ? Verrat ? ....wo bleiben die 100 kommis der ueblichen verdaechtigen ?

  • Vor 10 Jahren

    Ich fang dann mal an: Gay One war schon immer ein Opfer, ist ein Opfer und wird immer ein Opfer sein. Jeder, abgesehen von seinem ehemaligen Stan garret, der ihm gern die Nudel weichgekaut hätte, hat das schon immer gewusst. Als ich vor gefühlten 15 Jahren Kay mit Chablife auf ner JuHa Bühne gesehen habe war schon klar, dass dieser Kerl ein absolut unsägliches Opfer ist!
    Nichtsdestotrotz hat er sicherlich einen gewissen Einblick in Änis' Geschäftsgebaren gehabt und hat sicherlich Insider-Infos. Allerdings trau ich ihm nicht zu, dass er damit groß an die Öffentlichkeit geht, weil er dann vermutlich seine Blaselippen-Visage auf keiner Bühne der Welt mehr zeigen kann, ohne Gefahr zu laufen von Ebenjener gesmackt zu werden.

  • Vor 10 Jahren

    frage mich grad immer noch was saad dazu geritten hat, aufeinmal mit wacken vbtlern rumzueiern. das kann doch nichts werden und das weiß er glaub auch selbst

  • Vor 10 Jahren

    Das einzige, was ich an Kays TV-Auftritt bemerkenswert fand, war, dass er seit seinen Auftritten bei TRL vor etlichen Jahren offensichtlich weder reifer, reflektierter noch auch nur ein Fünkchen klüger geworden zu sein scheint; das Leben als Superstar lässt das wohl nicht zu.
    Der Trottel hat weder irgendetwas Neues zu diesem schon an sich wenig überraschenden Thema erzählt, weshalb sein ( reiner Promo-?)Move eigentlich auch überhaupt keine großen Wellen schlagen sollte, noch auch nur ansatzweise auf die Bemerkungen des Moderators reagieren können. Stattdessen prollt er rum und blubbert vor sich hin, was ihm gerade so in den umnebelten Sinn kommt. Selten so einen peinlichen Auftritt eines Rappers gesehen, das war ja selbst für RTL-Verhältnisse übel. Lässt aber Großes für seine Tätigkeit als Juror erhoffen... Ich bin dann mal auf die Youtube-Mitschnitte gespannt!

  • Vor 10 Jahren

    Achja, mal wieder ein großartiger Moment um gegenüber dem Möhren-Patrick ein wenig gehässig zu sein. Hoffentlich hört diese ganze scheiss Maskulin-Bude bald auf Mucke zu machen. Wäre eine Wohltat für HipHop in D. Laufen tut das Businesss so wie es aussieht ja eh nicht mehr.

  • Vor 10 Jahren

    Da eben sein trl auftritt erwaehnt wurde. der war goettlich.
    http://www.youtube.com/watch?v=9OixG7Z8lhI

    • Vor 10 Jahren

      Das was Kolkofe damit veranstaltet, ist aber auch nicht eben das Gelbe vom Ei, nur stumpfe Plattitüden plus das Original. Da ist mir der dümmliche Kay One ja fast noch lieber.

    • Vor 10 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 10 Jahren

      Word.
      Ich würd gern an dieser Stelle überhaupt mal ein paar (hoffentlich nicht zu) warme Worte an dich richten: Alle Achtung, wie du deine Posting-Frequenz runtergeschraubt hast, damit hast du deine nicht gerade kleine Kritikerschar ja sauber widerlegt. :)

  • Vor 10 Jahren

    "Merke: Wenn du Kay One an den Kragen willst: kein Problem - sofern du ein minderjähriges Mäuschen bist." Nice Idee: Bushido jagt Kay einen 15jährigen Killer-Teenie mit Lolita-Zöpfchen und Zahnspange auf den Hals.

  • Vor 10 Jahren

    trotzdem respekt an dieser stelle an kay one, dass er seine cd nur erwähnt hat aber nicht auf den tisch gestellt hat, obwohl er auch nicht dazu aufgefordert wurde um sich nciht haltlosen vorwürfen der pr-prostitution ausgesetzt sehen zu müssen

  • Vor 10 Jahren

    Das Thomas D-Album (auf das man in der Eifel sicher schon sehnsüchtig wartet) wird übrigens die Rap-Version von Christian Anders' "Der Untergang von Taro Torsay - Aufstieg und Fall eines Pop-Stars" sein, also Aufstieg & Fall eines fiktiven Deutschrap-Fuzzys beschreiben. Konzeptalbum to the fullest.

  • Vor 10 Jahren

    "Live MCs" rockt die Scheiße!

  • Vor 10 Jahren

    craze outet sich als silla-hater. interessant

  • Vor 10 Jahren

    mei der is halt traurig, dass selbst einer wie silla, der nicht gerade aus kucken kann, männlicher ist als er. man denke nur an das lustige video als silla sich mit gebrochenem arm mit panikk45 "boxen" wollte :koks:

  • Vor 10 Jahren

    Sille hat durchaus Potential und das auch schon ab und an gezeigt, aber er sollte sich vielleicht mal überlegen, ob ein Tapeten-Wechsel nicht seiner Musik (und seinem Image) helfen könnte. Wenn man ihn in Interviews neben Fler, G-Hot und Animus sitzen sieht, letzterer von seiner Vorliebe/Obsession für anale Spiele berichtet und sich alle drei für ihre Besuche im Artemis abfeiern, wirkt er da ein wenig fehl am Platz und kann einem fast schon leidtun. Andererseits ist er dort ja nicht angekettet und muss wohl auch nicht irgendwelche Arafats fürchten. Naja, schade ist's schon.

  • Vor 10 Jahren

    das schlimme ist, bevor er zum mümümü-pöhse-downloader abmahnrapper wurde, fand ich fler in intis schon erschreckend sympathisch. verglichen mit dem was was er in seinen liedern darstellt :suspect: mich persönlich hat er (silla) nie so gereizt aber die feats mit kaisa und blokk waren i.O. lösen aber auch nicht das bedürfnis aus seine musik zu hören. aber das video mit panik45 war lustig :koks:

    ansonsten müssten einige hier tatsächlich das neue summer cem album kaufen... das neue vid/lied "Bugatti" http://www.youtube.com/watch?v=DrzQSX6Lqs0 gefällt mir, so wie sahin k, eigentlich recht gut. wenn wir genug leute finden, die das teil kaufen, kann er im nächsten vid den bugatti vllt sogar fahren :koks: :suspect:

  • Vor 10 Jahren

    Haha, irgendwie haben Video + Song was, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, was genau... Die mit Strasssteinen versehene Weste geht aber mal gar nicht. Summer goes Hipster :D

  • Vor 10 Jahren

    gell?! :koks: ich find um längen besser als doo wayst :suspect:

    Da in dem anderen faden so fleissig über homosexualität dis(s)kutiert wird etwas zum thema "schwulien" und zwar das märchen des Polen Toony (in fachkreisen auch der erzieheungsschellengeber genannt) und dem blogger julien. obwohl ich begeistert das jbb geschaut habe (spongebozz :koks: