Seite 5 von 23

Unter Anklage

Zurück vor Gericht, dort waren wir nämlich noch nicht fertig, leider. In Frankfurt wird derzeit der Fall Hassan Annouri verhandelt. Der Rapper und Produzent war in der Vergangenheit eigentlich immer für Schlagzeilen ganz anderer Art gut: Er unterstützte Initiativen für krebskranke Kinder und Obdachlose sowie die Jugendabteilung des FSV Frankfurt.

Ausgerechnet der soll nun zusammen mit anderen einen Mann fast totgeprügelt haben? Klingt komisch, aber genau deswegen sitzt Annouri derzeit auf der Anklagebank, berichtet die Hessenschau: wegen schwerer Körperverletzung und versuchten Totschlags. Hassan Annouri bestreitet die Vorwürfe und gibt an, zum Tatzeitpunkt noch nicht einmal vor Ort gewesen zu sein.

Seite 5 von 23

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 3 Monaten

    "Der Rapper und Produzent war in der Vergangenheit eigentlich immer für Schlagzeilen ganz anderer Art gut: Er unterstützte Initiativen für krebskranke Kinder und Obdachlose sowie die Jugendabteilung des FSV Frankfurt."

    John Wayne Gacy war auch sehr engagiert. sehr beliebt in der Nachbarschaft...er war sogar auf einem foto zusammen mit dem präsidenten :saint: :whiz: