Seite 23 von 23

Hands Up!

... und damit wir musikalisch enden, drehen wir die Ohren heute mal wieder gen Wien. Dort residiert ein Mann namens URBS. Sofern man von dem überhaupt schon jemals gehört hat, kennt man vermutlich sein Album "Toujours Le Meme Film". Das hat aber auch schon elf Jahre auf dem Buckel, und Urbs war in der Zwischenzeit nicht gerade produktiv.

Jetzt ist er aber wieder da und setzt für sein Comeback erstmals auf Unterstützung am Mic: Seine Instrumentals veredeln unter anderem R.A. The Rugged Man, Skero oder Ward 21. Einen Titel kriegt das Album, das am 9. September erscheint, nicht, halbwegs herzeigbare Videos scheinen ebenfalls ein Ding der Unmöglichkeit darzustellen. Aber Urbs ist eben DJ und Produzent, kein Grafiker. Deswegen sieht das alles zwar grottenscheiße aus, klingt aber ganz amtlich. Bitteschön:

Seite 23 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare