Seite 17 von 23

Die alle - und noch viel mehr

Während Zuna sich offenbar für den Kanzlerposten warmläuft und Haftbefehl weiterhin seine Kandidatur zum Offenbacher Bürgermeister in Aussicht stellt, ruft sich Eko Fresh mal eben zum "König Von Deutschland" aus. Zumindest per Albumtitel. Die Gästeliste passt auch wieder bestens in die "Seltsame Paarungen"-Rubrik von oben.

Wobei ... so seltsam erscheint mir das bei genauer Betrachtung dann doch wieder nicht: Eko nimmt einfach völlig wahllos alle mit. Ferris und Bushido und Elyas M'Barek und Kollegah und Farid und Culcha Candela und Sebastian Krumbiegel und Frauenarzt und Sierra Kidd und DCVDNS und Veysel und Sido und die 257ers und Olexesh und Massiv und MoTrip und seinen Vater und bestimmt auch deine Mutter und ich muss weg. Alle miteinander zu vermeiden ab dem 22. September.

Seite 17 von 23

Weiterlesen

2 Kommentare