Chillen mit drei BullenautosZurück zu Bogy: Im Interview mit TV Strassensound spricht der Atzenkeeper über allerlei, aber auch über die Kluft zwischen Image und Realität, die vielen seiner Kollegen das Genick bricht. Selbst bricht er eine Lanze für die Ehrlichkeit: "Egal welcher Rapper: Wenn er …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    Wer glaubt schon was Rapper von sich behaupten..

    Ich hab das Interview auch gesehen und hatte mies Mitleid mit Bogy. Ein gebrochener Mann der in einer Wohnung eines Anfang 20-jähirgen wohnt, voll uralter Träume und hängengeblieben auf Tony Montana. Und schön so ein Tyson-Tatto an der Wange, Allah.

    • Vor 9 Jahren

      blabla, kann ja nicht jeder wie ein vorzeige spiesser in seinem reihenhäuschen chillen, hypotheken abzahlen und neben seine lahmen ollen liegend von der eigenen azubine träumen. er kann nur diese musik machen weil er eben ist wie er ist. wäre er ein spießer würde er wohl klingen wie errdeka.

    • Vor 9 Jahren

      Alles ok, habe eh Sympathien und Respekt für Bogy. Aber das Mitleid überwiegt halt.

    • Vor 9 Jahren

      Muss ich lauti halt mal ausnahmsweise Recht geben.
      Er wirkt ja durchaus nicht unsympathisch, aber "gebrochen" trifft es wohl ziemlich gut.

  • Vor 9 Jahren

    Mittlerweile kenne ich ja ein, zwei Leute. Die sagen alle, dass es wohl kaum einen Menschen gibt, der mehr fuer seine Freunde ("Freunde") tut als Bogy - und leider eben oft auch mehr als er eigentlich kann. Der wird von vielen, mit denen er rumhaengt, ziemlich uebel ausgenutzt, weil er eben auch sein letztes Hemd geben wuerde. Bei dem muss permanent das Telefon rappeln, weil irgendein Typ was von ihm will.

    Dass er darueber hinaus natuerlich Probleme hat, sollte auch klar sein.

  • Vor 9 Jahren

    wenn das leben nur ein klein bisschen gerecht wäre, würde bogy jetzt in kleinmachnow(?) sitzen und alles worüber er sich sorgen müsste, wären grafittis :damn: :/ :( naja, biographie eines dealers wird eingetütet. auf jeden

  • Vor 9 Jahren

    Hatte Bogy einen Schlaganfall? So hat er früher doch nicht geredet..

  • Vor 9 Jahren

    Ist er nicht sogar Vater? Ich finde es echt traurig was aus ihm geworden ist. Er kann ja kaum noch atmen...
    Bogy ist sympathisch und daran wird sich auch nicht ändern. Er hätte es eher verdient als so manch anderer Rapper!!!

    Anderes Thema:

    Hab' ich mich jetzt verguckt oder fehlt die Al-Gear Geschichte?