Das wars. Der 12.12.12 ist gelaufen, und mit ihm das letzte richtige Schnapszahldatum. Machen wir uns nix vor: Ein solches wird keiner von uns mehr erleben. Kumpel Kimoe hat die zahlenmystische Gunst der Stunde genutzt, um wieder einmal ein Video aus seiner "Kopf An Herz"-Reihe zu veröffentlichen.

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Ne ja ne, Megaloh ist schon einer der technisch und atmosphärisch besten Rapper des Landes, das steht außer Frage »):

    bringt alles nix wenn der output gegen 0 geht oder wenn der wirsingkohl-eintopf sich um die musikalischen belange kümmert.

  • Vor 11 Jahren

    toti
    evtl. auch, müsste man mal nachschauen, auf jeden Fall entsteht das komplette Album unter Herres Leitung.
    Sodi
    laber nicht.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« auf jeden Fall entsteht das komplette Album unter Herres Leitung. »):

    grausam. traurig. elend.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Nö, das sorgt für Qualität und alle vorstellbaren künstlerischen Möglichkeiten. Begnadete Musiker die Samples live einspielen, bestes Equipment, Zugriff auf beste Gastmusiker/Sänger/innen, beste Vertriebswege und generell beste Kontakte. High-Level-Shit eben. Und genau das braucht Megaloh auch, wurde wirklich mehr als Zeit. Du blickst echt gar nichts, kann das sein? Du magst Herre nicht und deswegen sprichst Du ihm ALLES ab, wie limitiert kann man geistig sein.. trauriges Elend.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Sodi
    Nö, das sorgt für Qualität und alle vorstellbaren künstlerischen Möglichkeiten. Begnadete Musiker die Samples live einspielen, bestes Equipment, Zugriff auf beste Gastmusiker/Sänger/innen, beste Vertriebswege und generell beste Kontakte. High-Level-Shit eben. Und genau das braucht Megaloh auch, wurde wirklich mehr als Zeit. Du blickst echt gar nichts, kann das sein? Du magst Herre nicht und deswegen sprichst Du ihm ALLES ab, wie limitiert kann man geistig sein.. trauriges Elend. »):

    high level shit, genau...weil das von dir genannte zeugs ja auch gerade die top tracks von mega in der vergangenheit ausgemacht hat...

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Ich rede von der Zukunft, Allah, vom kommenden Album, nicht von den guten Tracks der Vergangenheit. Klar kann man auch mit weniger Mitteln/Möglichkeiten/Know-How Bomben-Tracks machen, aber die Situation un ist eben High-Level-Shit und das ist nicht nur meine Aussage, sondern ebenso die von Mega selbst. Lass Dir einfach mal was sagen.

  • Vor 11 Jahren

    was zum teufel hat der lautuser schon wieder für scheisse gefressen...checkst du nicht, das megalohs bisheriges schaffen immer dann gut war, wenn die beats nicht nach herre und konsorten klangen? also laber nicht so eine dumme scheisse und denk nach bevor du spamst, nöckel.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Die Beats klingen ja nicht nach Herre (was soll das auch bitte sein, Herre hat durch sein musikalisches Schaffen zig unterschiedliche Arten von Beats und Arrangements hervorgebracht). Die Beats werden so klingen wie Mega sich das vorstellt, glaub ma. Und außerdem, willst Du mir jetzt erzählen Du hättest Ahnung vom produzieren? Schonmal nen Beat gemacht? Du laberst doch nur kalte Hater-Grütze, Sodi. Wart erstmal die Platte ab. Der "Loser"-Beat ist ja wohl erste Sahne, oder nicht?

  • Vor 11 Jahren

    jetzt bedient sich der lautuser sogar den dämlichsten argumentationen von erfolglosen myspace mcs...selber rappen müssen um rap beurteilen zu können...epic fail, du wulstling.

  • Vor 11 Jahren

    Gott, jetzt kommt der Sodi wieder mit völlig irrelevanten Nebenbaustellen um sein Geschwurbel zu rechtfertigen. Herre hat über die Jahre ein sehr gutes Produzententeam für jegliche Sounds aufgebaut und allerhand gute Platten produziert. Die Frage an Dich zielt darauf ab ob Du überhaupt im geringsten eine Vorstellung hast von dem was Du da laberst.

  • Vor 11 Jahren

    Provi Provi Provi, es ist der Sodi Sodi Sodi - man muss den hyperintelligenten Scheißer einfach lieben. Bester Typ! :)