Seite 1 von 24

Danke, Tapefabrik!

Zu aller-allererst gehen jetzt aber einmal Dank, Grüße und mindestens vier Pfund Hochachtung ans Team der Tapefabrik raus. Die nämlich haben den Karren nach zwei Jahren bestimmt ungleich unspaßigerer Insolvenz-Bewältigung tatsächlich wieder aus dem Dreck gezogen bekommen und ihrer Besucherschaft einen hochgradig spaßigen Abend beschert. Auch, wenn zeitweise gefühlt alle, die dortgewesen sind, gleichzeitig im Eingang vom Kesselhaus standen.

Falls einer von euch unter den Verrückten war, die drinnen unter der sachkundigen Anleitung vom Gossenboss mit Zett komplett am Hauptrad gedreht haben: Gut möglich, dass du mein Bier auf der Jacke hast. Sorry dafür - aber was war das denn bitte für ein Vollabriss?

Weitere Extra-Handküsse meinerseits haben sich Hiob, Galv und Pierre Sonality verdient (weil: groß in allen Kombinationen), Niemandsfreund Face (weil: abends um sechs schon süß besoffen auf der Bühne, Respekt!), die Kamikazes und, eh klar, Degenhardt (weil: ♥) - und Morlockk Dilemma (weil: aussehen wie ein Busfahrer, aber den Auftritt des Abends hinlegen). Danke, Tapefabrik. Bis nächstes Jahr.

Seite 1 von 24

Weiterlesen

Doubletime Kill den Clown!

Snoop Dogg schießt auf Trump. Talib Kweli geht auf die Barrikaden. Bow Wow eint die Nation. Laas macht Schluss mit Savas.

Noch keine Kommentare