Splash!: Erste Acts bestätigtNoch über weit über ein halbes Jahr gilt es zu überstehen, bis das Splash! zum 18. Mal seine Pforten öffnet. Trotzdem läuft der Vorverkauf schon jetzt blendend - und das, obwohl bislang noch kein einziger Act angekündigt wurde. Das ändert sich nun. Via Facebook gaen …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    Hafti mag spätestens mittlerweile echt jeder, oder? Wo sind die ganzen Haft-Hater hin?

    • Vor 9 Jahren

      Die treten das wahre Erbe von Thug Life an. :D

      (Anspielung auf Slaimon.)

    • Vor 9 Jahren

      Neulich wieder ein übergeniales Saloman-Interview gesehen, glaube Straßensound-TV, oder so. Hatte Sodi im Chat gepostet. Anderthalbstunden BESTE Unterhaltung, absolute Empfehlung! Werde ich auch im Urlaub noch mal gucken, so gut ist das.

      thoooooglife - aber ohne Tupacs Bruder, Alta, der ist nicht mehr den Namen Shakur würdig, hat seinen Bruder verkauft, ICH SCHWÖRE!

    • Vor 9 Jahren

      Damn, ist ja schon älter, aber das hier meine ich: https://www.youtube.com/watch?v=VEDtc7Njhzo

      Auch geil der Typ der einfach schweigend danebensitzt, raucht und ab und an nickt.

      Hätte soooo gerne neues Material von Saloman, wo ist der Kerl?

    • Vor 9 Jahren

      so ein unsagbarer SPAST dieser slaimon, unfassbar. richtig, richtig hohl und natürlich merkt er selbst davon NIX. wie kann man sich dieses gestammel überhaupt länger als 5 minuten reinziehen, verstehst du was ich meine, bruder?

    • Vor 9 Jahren

      Ich finde es HERRLICH! Selten derart gut unterhalten worden, pures Gold dieser Saloman, habe mir alles von ihm reingezogen was es gibt, manche Sachen auch doppelt. Die RTLII-Doku über ihn im Knast wo er sich auszieht um seine toooglife- und Kurdistan-Tatoos zu präsentieren und man überall nur Anabol-Pickel sieht! Sodi ist auch Fan! toooooooglife.

    • Vor 9 Jahren

      Hatte Garret die Szene nicht sogar als Avatar?

    • Vor 9 Jahren

      Ja, stimmt, kann gut sein! Weißt gar nicht mehr, ob aus Gag war, oder weil er damals Anti-Haft war.. wahrscheinlich aber ersteres. toooooglife! Mann, Mundi, da haste mich wieder auf was gebracht, kann es kaum abwarten im Urlaub gut Haze zu busten und mir den ganzen Scheiß noch mal reinzuziehen!

    • Vor 9 Jahren

      es gibt ja leute, die ich wegen ihrer etwas unbedarften und holprigen art sehr amüsant und/oder sympathisch finde (celo melo&abdi süd, massiv). aber der typ ist einfach nur ein spaltender und intoleranter bastard. was er alleine schon über die illuminaten und zionisten in den äther bläst, unfassbar dämlich. aber sprachrohr eben, ne

    • Vor 9 Jahren

      Tooli, klar ist das ein dummer Trottel vor dem Herrn, keine Frage. Aber wie er in seiner Dummheit so völlig von sich und seinem kruden Quatsch überzeugt ist und auf Stoff und oder Koks UND Gras so wirr und übertrieben von Tupac und seinen Connections zu toooooglife daherschwadroniert finde ich einfach irre. Check Dir das mal, er hat sich selbst zum Beschützer von Tupacs Erbe gemacht! Richtig irre ist das.

  • Vor 9 Jahren

    Ja, wo sind die ganzen Haft-Gegner, z.B. der wendehalsige Fromm? ;)

    • Vor 9 Jahren

      hier. ich hatte nie was gegen den typen. seine mucke kann ich immer noch nicht aushalten. :D

    • Vor 9 Jahren

      Ist ok.. werde aber nie Deine 1-Sterne-Kritik (!!!) zu AS vergessen: ""Im Park kannst du nachts meine Tracks und Parts hör'n / Gangster rappen mir nach aufm Ghettoblas-tör." hattest Du ihm angekreidet - da war klar, dass Dir das Verständniss für Haft völlig abgeht, hat sich scheinbar nicht geändert. Also die Reimketten in den Rucksack und ab zur nächsten Jam, Hr. Fromm :)