Kenneth bekommt eine eigene Fernseh-Show. Außerdem: die besten Hip Hop-Alben des ersten Halbjahres, ein Wu-Tang-Porno uvm.

Konstanz (mau) - Beim täglichen Studium von bravo.de und promiflash.de, Haupt-Recherchequellen für die laut.de-Newsrubrik, stößt man normalerweise auf die absurdesten und überraschendsten Geschichten überhaupt.

Mit folgender Meldung rechnete der interessierte Leser von Klatsch und Tratsch allerdings schon seit Monaten, wenn nicht seit Jahren: Kay One bekommt seine eigene Show. Und zwar da, wo es alle sehen können: im TV! Natürlich auf...

...RTL II

Yo Mama Fromm sammelt und kredenzt wöchentlich Diverses aus dem Kopfnicker-Universum. Anträge, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.

Weiterlesen

laut.de-Porträt K.I.Z.

Wenn vier Rapper gelangweilt aussehende Fans in schweißtriefende Stagediver verwandeln, können sie mit Fug und Recht das Prädikat Rampensäue beanspruchen.

laut.de-Porträt Statik Selektah

"Hip Hop that doesn't suck since 1982". Der großspurige Leitspruch Statik Selektahs Marketingfirma ShowOff, die zu seinem Label wurde, hat sich nach …

laut.de-Porträt Bushido

"Die Leute wollen hören, wie ich den Typen eine aufs Maul haue. Sie wollen wissen, wie ich meine Drogen verkaufe", tönt Bushido im Juice-Magazin. Er …

laut.de-Porträt Kay One

"Kay darf sich damit brüsten, als bisher einziger Rapper ohne Solo-Realease den Sprung in die Bravo geschafft zu haben." Manch anderer Rapper versänke, …

laut.de-Porträt Freddie Gibbs

In der Geschichte des Hip Hop-Genres hat es das Feuilleton mit der musikalischen Kulturform oft nicht gut gemeint. Der eine oder andere Betreiber von …

laut.de-Porträt Cam'ron

Trotz langer Tradition in der afroamerikanischen Musik-Geschichte hat New Yorks Stadtteil Harlem kaum ein wahres Rap-Aushängeschild hervorgebracht. Big …

24 Kommentare mit 41 Antworten, davon 17 auf Unterseiten