Knowledge is King. Kool Moe Dee war bestimmt nicht der Erste, den diese Erkenntnis überfiel. Also lernen wir zur Abwechslung etwas. Physik anyone? Das dritte Newton'sche Axiom bietet sich heute an.

Eins der Grundprinzipien der Mechanik besagt: Kräfte treten immer paarweise auf. Drückt Körper A …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Sodi, der vercrackte Harzer rekrutiert Leute aus dem Internet für ein Konsens-Boykott, herrlich!!!

  • Vor 11 Jahren

    klingt sehr vernuenftig fuer mich
    gegen ende wird hoffentlich eine option auf verlaengerung diskutiert, falls es gut laeuft?

  • Vor 11 Jahren

    @speedymcs (« klingt sehr vernuenftig fuer mich
    gegen ende wird hoffentlich eine option auf verlaengerung diskutiert, falls es gut laeuft? »):

    selbstverständlich! warte wir mal ab, ob genug leute mitziehen und wir den nöckel somit ein wenig "eindämmen" können.

  • Vor 11 Jahren

    Bin natürlich auch dabei. Für mich müsste das eigentlich auch keine größere Hürde darstellen :) hoffe ich mal

  • Vor 11 Jahren

    Dachte da eher an Open End... Jeder wirft nen Hunni innen Pot und wer als letzter einknickt, hat gewonnen. Selbst wenn keiner gewinnt, war das jeden Cent wert.

  • Vor 11 Jahren

    Das war doch wirklich mal eine fruchtbare Diskussion. Hoffe die anfänglich skeptischen Leute haben mittlerweile gerafft, dass mein Ansatz ganzheitlich war und man sich nicht von Einzelfall-Beispielen ablenken lassen sollte.

  • Vor 11 Jahren

    @Morpho (« Dachte da eher an Open End... Jeder wirft nen Hunni innen Pot und wer als letzter einknickt, hat gewonnen. Selbst wenn keiner gewinnt, war das jeden Cent wert. »):

    Da wär ich dabei. Muss euch aber warnen, bin darin schon recht geübt. Ich dachte eh, das läuft schon seit November, wunder mich über die Ausreisser und zieh es selbst seitdem gewissenhaft, aber völlig mühelos, durch.
    Fühle mich auch deutlich besser seit dem "ignore". Klar, es ist immer noch schwer zu ertragen, wenn er ungebremst zu seinen narzisstischen Höhenflügen ansetzt, aber über die meiste Zeit betreibt er ja lediglich "unterhaltsame" Selbstdemontage.

  • Vor 11 Jahren

    Souli unser Diplom-Psychologe, yeah. :)
    Aber eins muss man ihm lassen, er hat eine gewisse charakterliche Stärke.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker («
    Aber eins muss man ihm lassen, er hat eine gewisse charakterliche Stärke. »):

    genau, etwas was dir eindeutig fehlt

  • Vor 11 Jahren

    Werde natuerlich auch mitmachen, kann aber jetzt schon sagen, dass es fuer mich - anders als bei soulburn - extrem schwer war und ich es schlussendlich beim 1. Versuch halt auch nicht geschafft habe. Ich bin zu impulsiv, gehe auch "draussen" direkt an die Decke, wenn mich was aufregt. Wer da aehnlich ist wie ich, wird boese kaempfen muessen. Er schaltet sich ja auch trotzdem immer wieder in Diskussionen ein, die ihn ueberhaupt nicht betreffen, gerade jetzt dort, wo ich mit Sodhahn ueber 'Blockplatin' schreibe, da kommt immer wieder was dazwischen.

  • Vor 11 Jahren

    Oha, dass man das noch erleben darf... bin ich natürlich stark dafür, der mongo könnte aber ein schwerer Brocken sein.@Baudelaire (« Werde natuerlich auch mitmachen, kann aber jetzt schon sagen, dass es fuer mich - anders als bei soulburn - extrem schwer war und ich es schlussendlich beim 1. Versuch halt auch nicht geschafft habe. Ich bin zu impulsiv, gehe auch "draussen" direkt an die Decke, wenn mich was aufregt. Wer da aehnlich ist wie ich, wird boese kaempfen muessen. Er schaltet sich ja auch trotzdem immer wieder in Diskussionen ein, die ihn ueberhaupt nicht betreffen, gerade jetzt dort, wo ich mit Sodhahn ueber 'Blockplatin' schreibe, da kommt immer wieder was dazwischen. »):

    Es kann doch gar nicht so schwer sein: Seine Posts existieren nicht. Gar nicht erst lesen und gut ist. Allzuviel Witziges verpasst man dabei ja nicht.....

  • Vor 11 Jahren

    Witzig sind seine Beitraege sowieso nicht, es geht da mehr um die Dreistigkeit meistens, glaube ich. Und sie zu ueberlesen ist einfach schwer, weil sie ueberall sind. Sowas zum Ausblenden oder generell einfach wieder eine Ignorefunktion waere dufte.

  • Vor 11 Jahren

    die einzigen user die mich je auf die palme gebracht haben waren maddin und skyler

  • Vor 11 Jahren

    hehe,
    Baude ist schwer humor- und ironiebefreit, der gute Techno-Pabst. :)
    Der einzige User der mich je auf die Palme gebracht hat war intro und der ist jetzt tot.
    Macht little Garri-G auch mit beim Ignore?

  • Vor 11 Jahren

    KeinerIstgeilerAlsSkyler war aber n lustiger typ. vor allem die vogelnest frisur war doch echt top! apropos top, was ist playyer hater nur fürn brett von einem track? hab jetzt schon richtig bock auf ein amtliches veysel tape!!!

  • Vor 11 Jahren

    also ich bin auch dabei
    baude, du bist techno-fan oder redet der kerl unfug ?

  • Vor 11 Jahren

    @Baudelaire (« Sowas zum Ausblenden oder generell einfach wieder eine Ignorefunktion waere dufte. »):

    Einfach mal jeden Thread vollheulen, bis das umgesetzt wird. So machen das die wahren Styler.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Kann mich an keineristgeileralskyler nur wage erinnern, der war nicht lange da, oder? War das nicht so nen Radaubruder?
    Foxi
    Wo bist Du dabei? Und ja, Baude ist super Deeptechno-Fan, Kultur nennt er das. :)
    Morphi
    Nur die schwacken Charakter benötigen zum ignorieren eine Funktion.

  • Vor 11 Jahren

    @Foxi_Gonzales (« also ich bin auch dabei
    baude, du bist techno-fan oder redet der kerl unfug ? »):

    Ausnahmsweise labert er mal keinen Stuss. Jau, hoere Techno, vorzugsweise hart und dunkel. Hatte gestern beim Hot Coins-Album 'The Damage Is Done' mal wieder eine voellig unnoetige Diskussion mit dem Dorftrottel, habe halt YT-Link zu Pilldriver gepostet und da kam er an. Aber du siehst ja, er sieht das ja nicht mal als Kultur an, weil er einfach von nix Peilung hat.

  • Vor 11 Jahren

    @Morpho (« @Baudelaire (« Sowas zum Ausblenden oder generell einfach wieder eine Ignorefunktion waere dufte. »):

    Einfach mal jeden Thread vollheulen, bis das umgesetzt wird. So machen das die wahren Styler. »):

    :D Nur wuerden wir damit wohl sogar noch Gehoer finden, schliesslich waere das den meisten Rezensenten hier selber ganz recht, seinen Quatsch einfach ausblenden zu koennen. Dann behalten sie die Klicks, muessen sich den Mist aber nicht mehr geben, fuer alle von uns ein win dabei.