Seite 1 von 20

Turn Up

Gute Musik fand ich beim Studieren des diesjährigen Splash!-Timetables natürlich zu Hauf. Wie schön das doch sein kann, wenn man eben nicht drei Tage am Stück vom Fotograben in den Backstage und wieder zurück hetzt, um euch mit möglichst vielen Eindrücken zu versorgen, durfte ich dank Kollege Austel dieses Jahr wieder erleben. Stattdessen befand ich mich nämlich drei Tage am Stück in einer Masse aus schwitzenden Leibern, in der einen nur dann mal frische Luft zum Atmen erreichte, wenn sich die feiernde Menge im Moshpit um die Wette schubste. Da ist nichts mehr mit Hip-Hop-Hände: Der Turn Up der mittlerweile zwanzigsten Ausgabe des Splash! Festivals war real. Für alle Daheimgebliebenen hat Arte so gut wie alle Auftritte freundlicherweise zum Nachgucken bereitgestellt. Hier entlang. Persönliches Highlight: Travis Scott mit dem absoluten Abriss.

Seite 1 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare