Aufhören, Samy!Und noch ein Hesse - diesmal ein Frankfurter Jung': Vega muss inzwischen herausgefunden haben, wie man den Tag auf 36 Stunden ausdehnt. Der Mann arbeitet an seinem neuen Album, dessen Titel er noch nicht verraten wissen will. Er gibt Interviews, hält Prelistening-Sessions ab, rührt …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    lustig, gibt doch tatsächlich leute die samy noch verteidigen. hier eindeutig pro vega!

    • Vor 9 Jahren

      Seh ich so wie Sodi. Samy soll es einfach bleiben lassen.

    • Vor 9 Jahren

      Hatten wir ja neulich schon in nem anderen Thread. Fettsackstyle fand ich gut, verschiedene Collabo-Tracks auch, einiges von schwarz/weiß auch, Piratenstyle und das neue hier ist wack - dennoch bin ich ein wenig gespannt ob der Titel halten wird was er verspricht, oder es doch wieder mal wack und halbgar wird.

      Samy ist in letzter Zeit irgendwie immer nur dann gut, wenn er weitere Rapper auf dem selben Track hat.