Wer braucht Frank White?Irgendwie muss sich Fler wohl von dem Umstand ablenken, dass Frank White für den im Entstehen begriffenendritten "Carlo Cokxxx Nutten"-Teil nicht vonnöten scheint. Bushido jedenfalls plauscht gegenüber hiphop.de von "Fick-deine-Mutter-Attitüde" und "viel härterer" Musik, …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    Wer ausser Shindy käme denn in Frage?

    • Vor 9 Jahren

      Kann mir alles mögliche vorstellen, Shindy aber gar nicht. Die haben doch völlig verschiedene Stile. Xatar? Wäre mal was. Bonez MC? Gibts auf jeden Fall Sympathien auf Bushidos Seite. Farid Bang? Bitte nicht. Wenn er richtig übertrieben viel verkaufen will, dann sollte er Kollegah featuren, vielleicht würde der dann wieder zu seiner ZHT-Form finden. Das ist auch so mein heimlicher Tipp.

    • Vor 9 Jahren

      HAHA als Hamburger wäre für mich CCN mit Bonez defintiv das Highlight des Jahres, alleine vom "nicht wirklich, oder?"-Faktor her. Bin kein großer Bushido-Fan, aber da sind echt Welten dazwischen! Shindy wäre naheliegend, da er auf dem gleichen Label ist, jedoch hat der auch gerade erst released, insofern wieder unwahrscheinlich, haste recht.