Seite 21 von 30

Protect Ya Neck!

Meine kleine Welt dagegen erstrahlte in dieser Woche ganz ohne Sonnenmaschine - als mir mein Chef als Entschädigung für erlittene Qualen dieses wundervolle Stück Strickware überreichte:

Auch auf die Gefahr hin, von den Ahnungslosen, die nicht genau hinschauen, fortwährend als BVB-Fan bespöttelt und bemitleidet zu werden: Ich zieh' den nie wieder aus. Jedenfalls nicht, bevor wieder Sommer ist. (Falls jemand noch ein Geschenk für den verständlicherweise neidzerfressenen Kollegen Stefan Johannesberg sucht, der sich an der Review zu des Wu-Tang Clans "A Better Tomorrow" abarbeitet: hier entlang.)

Seite 21 von 30

Weiterlesen

Doubletime Ho, Ho, Hoes!

Die Kinderlein kommen und bringen Haftbefehl und Kollegah ins Schwitzen. Dazu Strick- und Stickware, Stockhiebe und sexualethische Desorientierung.

3 Kommentare mit einer Antwort