FlerdoganZurück nach Hause, da passiert ja auch genug. Darf man eigentlich noch Erdogan-Witze machen? Fler-Witze? Beides? ... ich muss weg.Die neue Hoffnung im Deutschrap. Mit wem hat er als nächstes Beef? #flerdogan #erdogan #beef #keinerkommtklarmitmir pic.twitter.com/Fa71ViIdj6— Ben Jamin (@bephial) …

Zurück
  • Vor 8 Jahren

    Nee, sorry, Fler-Witze 2016 sind högschd scheinheilig.

    • Vor 8 Jahren

      Fler-Witze im Allgemeinen gehen doch schon noch klar, er bettelt ja gerade in letzter Zeit förmlich drum und läuft nur dann so richtig zur Interview-Höchstform auf, wenn alle gegen ihn sind. Heißt aber natürlich nicht, dass gleich jeder Karotten-Spruch gut ist. ;)

    • Vor 8 Jahren

      Die sollen auch gar nicht immer gut und lustig sein, glaube ich - manchmal will man auch nur ganz nuechtern nochmal festhalten, dass eine Karotte im falschen Ende von Patricks Koerper war. :D

      Mich irritiert nur diese "Scheinheiligkeit" im Fler-Hass 2016. Wieso man den fetten Wichser ploetzlich nicht mehr scheisse finden darf, weiss man wohl auch ausschliesslich im Augsburger Apologetenkosmos.

    • Vor 8 Jahren

      darf man nicht mehr? menno. schon wieder einen trend verpennt ... :rayed:

    • Vor 8 Jahren

      Dafür ist das Bubblen jetzt bei laut.de angekommen. Probiers mal.

    • Vor 8 Jahren

      http://i.imgur.com/QlFRDsh.jpg

      falls herr daniel fromm noch nicht up-to-date sein sollte.

    • Vor 8 Jahren

      kann mir bitte jemand die augen ausstechen? :D

    • Vor 8 Jahren

      kann mir bitte jemand die augen ausstechen? :D

    • Vor 8 Jahren

      ja, auch zweimal. zwei augen.

    • Vor 8 Jahren

      Ich moechte hier aber jetzt bitte nicht von Fler abgelenkt wissen! Weitere Beitraege, die sich nicht um Fler drehen, werden von mir konsequent geloeschusert. :smug:

    • Vor 8 Jahren

      da fler aber doch ein erklärter freund von laut.de ist, und bekanntlich das ohr immer am puls der zeit hat (man denke nur an seine seine prêt-à-porter selfies aus d-dorf), würdest du dich mit dieser umstrittenen maßnahme evt. um den genuß bringen, den knuddeligen berliner karottenfreund eines tages selbst beim trendigen selbstbenetzen bewundern zu dürfen ;-)

    • Vor 8 Jahren

      Okay, ich erweitere: es sollte zumindest ein Teil des Beitrags Fler beinhalten, sei es beleidigend (optimalerweise mit Moehrenreferenz wie bei dir), schmunzelnd sympathisierend wie Icy oder hart schwanzreitend wie Garret, dann kann meinetwegen auch so ein widerliches Zeug verbreitet werden. :D

      Ich wuerde Patrick uebrigens wegen der Vergewaltigung ein gestoertes Verhaeltnis zu Sexualitaet unterstellen. Fler hat keinen Sex, nicht mal mit sich selbst.

    • Vor 8 Jahren

      Grundsätzlich begrüße ich das Parodieren von Fler im Speziellen und Rappern an sich (dazu gleich noch ein Beitrag), aber dieses dümmliche unlustige Farid-Nachgelaber über Karotten und humoristischer Umgang mit (fiktivem) sexuellen Missbrauch und dessen lustigen Folgen ist mMn schon ziemlich armseelig.

    • Vor 8 Jahren

      #Realtalk

    • Vor 8 Jahren

      Es spricht natürlich auch schon einiges für den jeweiligen "Humor", wenn man sich einfältigen Pausenhofsprüchlein uneingeschränkt anschließt, aber jedem das seine, keine Frage

      Mir ist das zu billig und langweilig noch dazu, Fler wird die Antwort auf dem Platz bzw in Albenform geben, welches von mir mit Sicherheit fair, unparteiisch und ausführlich gehört und anschließend bewertet wird

    • Vor 8 Jahren

      Ich glaube nicht so ganz, dass an dieser Geschichte nichts dran sein soll, da selbst Bushido ja auch immer mal wieder darauf zurueckkommt.

      Ansonsten doch an dieser Stelle mal ein bisschen den Sand aus der Mumu kehren. Fler ist zwar auch eine Fotze, wenn ihm da aber zu seiner harten Heimzeit aber tatsaechlich mal gegen seinen Willen mit einer Moehre die Prostata gekitzelt wurde, finde ich das nicht so schlimm. Es ist doch auch ganz offensichtlich, dass irgendein Erlebnis zu einer Identitaetskrise gefuehrt haben muss, wenn er sich geschminkt vor die Linse stellt und gleichzeitig permanent seine heftige Maskulinitaet betont.

      Wenn er nicht so ein Hurensohn waere, wuerde man ihm fast helfen wollen.

      Ausserdem ist dieser Daniel Fromm doch froh, dass ich nun von Immo abgelassen und mich an Fler festgebissen habe.

    • Vor 8 Jahren

      Ach, dann habe ich halt meinetwegen Pausenhofhumor. Ich finde das mit der Moehre immer noch #totalgut, genauso herrlich wie als ich zum 1. Mal davon gehoert habe.

      Er hat natuerlich noch einen richtigen Interviewmarathon vor sich, wenn er das Interesse an 'Carlo Escobar' hochhalten will, das erst Ende Mai erscheint. Sicher hat er damit gerechnet, dass nach der Nico-Sache die Box auf amazon ausverkauft sein wuerde. Das Ding will keine Sau haben.

      Ich denke aber, Morpho und ich werden das Album zweifellos auch fair und unparteiisch bewerten. Ungehoert, versprochen.

    • Vor 8 Jahren

      Woher kommen eigentlich diese Schmink-Vorwürfe? Gibt's dazu Bildmaterial? :D Wobei er da mit ja nicht der erste wäre, auch nicht aus Berlin. Hengzt hatte damals beim "Berliner Schnauze"-Cover doch auch ordentlich Eyeliner drauf.

      Ansonsten ist das Möhren-Ding halt starke Geschmackssache. Ich fand's nie lustig, die "Seppo hat nur ein Ei"-Story dagegen zum Beispiel irgendwie schon. Lag es daran, dass ich "Ein guter Tag zum Sterben" und die entsprechende Stele immer um einiges unterhaltsamer fand als die überschätzte "Fanpost"? Keine Ahnung. Finde aber, dass Fler auch abseits davon genug Angriffsfläche bietet. Übrigens hat er letztens mit Rooz sein angeblich letztes Interview 2016 aufgenommen. Da merkt wohl jemand, dass er den Bogen etwas überspannt in letzter Zeit.

      @Garret: Etwas anderes hätte ich von unserem inoffiziellen Korrektiv hier auch nicht erwartet. ;)

    • Vor 8 Jahren

      Um die Person Fler und dessen dummes Verhalten und Musik, welche ich selbst schon häufig kritisiert habe geht es mir dabei nicht. Und ob seine nächsten Alben wieder scheiße werden oder was geht mir auch vollkommen am Arsch vorbei, ich kaufe/höre die eh nicht.
      Ich nehme aber das zugrundeliegende Niveau in etwa so wahr:
      "aber er hat ja angefangen mit seiner Art, er ist so ein Huso, er zelebriert andere Äußerlichkeiten/Fußballverein/Religion/Kleidungsstil/... und ist socially awkward/aggressiv/... darum ist ihm die Menschenwürde abzuerkennen und ich darf mich auch wie ein Huso benehmen. Hahahaha voll lustig, dem Patrick wurden als Minderjährigem von mehreren Typen unter Zwang angeblich Möhren in den Arsch gesteckt, richtiges Opfer, das muss man voll feiern denn es ist ja Fler und der ist ein richtiger Spast und meine minderbemittelten voll coolen Banger-Vorbilder finden das voll lustig und wenn dann Jugendliche oder auch degenerierte Erwachsene den Spasti-Sohn von Beaude/xyz mit der gleichen Logik misshandeln weil das voll witzig ist huiuiui na das ist aber was GRUNDSÄTZLICH anderes huuuiuiuiui, denn moralische Grundsätze verstehen wir nicht und dass er heute vielleicht nur so ist, weil er damals keinen hatte von dem er es anders lernen konnte oder so, öööhh, ist ja egal, ER IST SO EIN HUSO HAHAHA, ich hoffe er hängt sich weg rofl rofl."

    • Vor 8 Jahren

      Würde auch gerne Schmink-Fotos von Fler sehen :D

      Wobei Kollegah auch gerne mal Drag-Kriegsbemalung auflegt, zumindest erwecken manche Bilder den Eindruck. ;)

    • Vor 8 Jahren

      nuja, wie herr blume letztens so durch berlin flaniert ist, hat mich sein outfit doch schon stark an die szene mit den lederuschis im film "herr lehmann" erinnert.