Razzia bei BlokkWährend echte Gangster Bücher schreiben, bekommt Blokkmonsta (wieder einmal) Besuch von echten Einsatzkräften - zumindest legt das sein Facebook-Post nahe: "6 in the morning, police at my door", zitiert er den Klassiker. "Netter SEK Einsatz wegen Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz." …

Zurück
  • Vor 8 Jahren

    Desperados ist gestern endlich angekommen. Ich weiß auch nicht, aber ich finde dieses Western-Ding irgendwie ganz geil!

    • Vor 8 Jahren

      :) haste dir eigentlich schon lbg besorgt? rotiert bei mir wieder...so schöne lyrics...

    • Vor 8 Jahren

      Ich finde ja, dass Schwartz teilweise etwas unterschätzt wird. Ja, Blokk ist das Zugpferd und holt wahrscheinlich die meiste Kohle herein. Deswegen werde ich mir wohl auch noch LBG holen. Ich fand Spermanist ganz lustig..Schwartz auf Weiß finde ich wegen der Mischung sehr gut. Mir gefällt Desperados sehr gut! Blokk the Kid, großartig!!!! Wahrscheinlich würde mir jeder richtige Westernfilm-Fan für die Aussage ins Gesicht spucken, aber ich mag Young Guns 1..Ok, ich kann mich etwas retten...Pat Garrett jagt Billy the Kid ist auch verdammt gut!

    • Vor 8 Jahren

      Young Guns 1 ist doch absolut nice. Wüsste nicht, wer was gegen den ersten Teil haben könnte.

  • Vor 8 Jahren

    sek-einsatz gegen schwindende härte?
    für glaubwürdigkeit bei den alten fans..
    ;)
    der typ postet den ganzen tag seine mahlzeiten und tatoos.. kriegswaffengedöns ist so 2007 promo

    • Vor 8 Jahren

      Die Fb-Seite von Blokk ist echt ein Witz...Essen hier essen dort...Genau wegen so einem Scheiß habe ich kein FB Account mehr

    • Vor 8 Jahren

      wenn die staatsmacht wirklich wegen diesem video eingerückt ist, dann kann man mittlerweile echt nur noch mipm kopp schütteln. deutschland im vollverblödungsmodus

  • Vor 8 Jahren

    Die nächste CD bestellt...HHZ von Schwartz. Ich habe das Album überall gesucht und gestern konnte man es plötzlich wieder bei Distri für 13.00 eur bestellen