Seite 1 von 29

Ich wär' so gerne wieder Frisör

"Aus Dank und Verbundenheit" kommt Kay One am morgigen Freitag an unseren schönen Bodensee, wie ich gestern dem stets bestens informierten Konstanzer Anzeiger, dem hiesigen Gratis-Wochenblatt, entnahm. Sein Bruder, der ihm "auch früher schon die Haare geschnitten" hat, schafft denen zufolge nämlich bei einem Konstanzer Frisör als ebensolcher. Anlässlich der Eröffnung eines Barber-Shops gedenkt Kay One dort nun eine Autogrammstunde abzuhalten und "ein bissle Rabatz" zu machen. Für den haarigen Job, auszukundschaften, wie sich das wohl gestalten mag, werden wir den zotteligsten Praktikanten aussenden, den wir gerade greifen können. Wehe, der sieht hinterher nicht wenigstens ansatzweise so aus:

(Bart-Extensions sind wohl der neueste Schrei, wie Bilder von einer Frisör-Battle in Paris beweisen - die Kay One offenbar auch faszinierend fand.)

Seite 1 von 29

Weiterlesen

Doubletime Haarige Zeiten

Kay One bewirbt einen Frisör, Dexter ein Weingut. SpongeBozz gefährdet die Jugend. Blokkmonsta verstößt gegen das Kriegswaffengesetz.

1 Kommentar