Bobby & Blokk... weiß immer noch nicht. Vielleicht bin ich heute einfach wirklich nicht ausreichend im Kitschmodus für (Himmel, hilf!) "wüstenrote Lippen". Irgendwie machen mir B-Tight und Blokkmonsta jedenfalls mehr Spaß. Hoffnungslos hängengeblieben, ja. Aber Bobby behauptet ja gar nicht, …

Zurück
  • Vor 6 Jahren

    kann damit mal so gar nüscht anfangen. was is bloß aus blokk geworden? da dann lieber ragecore bestellen...

    • Vor 6 Jahren

      hat er jetzt den Faustus komplett abgelegt und rappt einfach so mit dieser Stimme als Blokk als wär nie was anderes gewesen? :D

    • Vor 6 Jahren

      Der Track ist jetzt mal eher so, mhh ok???

      Aber schon lustig wie Blokk einfach mal komplett diesen Dr. Faustus Kram selbst fickt. Es gab unter dem HT100 Sampler Tracks auf yt auch wieder diese ganzen Diskussionen. Jetzt sollte es auch jeder hängengebliebe Spast kapieren. Jahre lang versucht die Illusion zu bewahren und jetzt mit dem Arsch durch das Fenster... Auch eine Art