Seite 5 von 22

Jung, Brutal, Kinotauglich?

Womit ihr im uferlosen Themenkomplex "Dinge, von denen ich keine Ahnung habe" angelangt wären. Zum Beispiel mangelt es mir an ausreichend Phantasie, um mir Gründe auszumalen, warum jemand für einen "Jung, Brutal, Gutaussehend"-Film ein Kino aufsuchen sollte. Da ich aber auch nicht verstehe, warum man für die gebündelten Ergüsse von Boss und Banger Geld ausgeben sollte, sich die Platten aber trotzdem fluffig verkaufen, bin ich da vermutlich kein Maßstab.

So oder so: Kollegah und Farid Bang werden wohl die (unterschiedlich ruhmreiche) Tradition deutscher Rapper, die den Sprung auf die Kinoleinwand wagen, fortsetzen. Etwas später als ursprünglich geplant, zwar. Angekündigt war das Breitwand-Unterfangen bereits für 2017. In diesem Jahr soll es nun aber wohl tatsächlich passieren, behaupten zumindest die Bescheidwisser bei hiphop.de:

Seite 5 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare