Seite 1 von 23

Apfelladen

Obwohl sich Kollegin Fromm auf dem Reeperbahn Festival nach eigenen Angaben auf "Mission Horizonterweiterung" befand, ging ihr der Auftritt dieses werten Herren durch die Lappen: Jace sorgt den (noch) knapp tausend Likes auf Facebook zum Trotz in den sozialen Medien für Furore. Der Gewinn des Backspin-Contests "20Gs", die Auszeichnung zu einem von fünf Nachwuchsacts beim Hamburger Musikpreis "Krach+Getöse" und Twitter-Props von Casper untermauerten den Hype um den Hamburger.

Mit "Apfelladen", aus seiner schon im September erschienenen "Vorschuss"-EP, zeigt der Anführer der Flavourgang zusammen mit seinen Kumpanen erneut, wieso er in der nächsten Ausgabe der Juice zur "HipHope" gekürt wird.

Seite 1 von 23

Weiterlesen

Doubletime Free Gzuz!

Kurzer Knastausflug für den 187er, Freispruch für Nelly. Pi demontiert sich selbst, Wasabi alle Rap-Sexisten. Außerdem: Frischfleisch, Geier und Geschenke.

Noch keine Kommentare