Seite 6 von 28

Wer kriegt die Kinder?

Aber zurück zur Frage, die offenbar alle anderen irgendwie bewegt: Bubu und Abou haben sich nicht mehr lieb. Das hat ersterer ja schon Ende März kundgetan:

Diese Trennung beschäftigt übrigens sogar die Polizei: "Wir beobachten die Entwicklung mit Sorge", zitiert die Bild einen Beamten. "Wir haben Erkenntnisse, dass zwischen beiden Personen erhebliches Konfliktpotenzial vorliegen soll. Es ist nicht auszuschließen, dass es daher auch zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommen könnte. Wir behalten vor allem Arafat und seine Leute genau im Auge."

Aber ... aber ... wer kriegt die Kinder? Wenn Bushido und Arafat Abou-Chaker keine Geschäfte mehr miteinander machen wollen, was wird dann aus Ersguterjunge und seinem Künstlerbestand? Geht eigentlich ratzfatz, also blättert im Schnelldurchgang.

Seite 6 von 28

Weiterlesen

Noch keine Kommentare