Stabiler Deutscher?Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Dachte sich nicht nur Eminem bei seiner Lana Del Rey-Line, sondern auch Fler bei diesem Facebook-Post, der hoffentlich nicht ernst gemeint ist. Ob Zwinker-Smiley oder nicht - eine riesige Argumentationskette à la "Ich hab' ja nichts gegen …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    Hier die Antwort von Majoe (hat wohl Kollegah geschrieben wie immer)
    https://www.facebook.com/MajoeDuisburg/pho…

    • Vor 9 Jahren

      Rapper schreiben Briefe..

      Schätze Fler wollte eigentlich nur auf die ganzen Anti-Deutsch-Sprüche hinaus die sich bei einem Teil der Känäks wiederfinden lassen.

      Wie auch immer, alles armer Zirkus.

  • Vor 9 Jahren

    normalerweise sympathisiere ich mit leuten, die am boden liegen und auf die alle anderen einprügeln. ich bin auch dagegen, dass wirklich jeder hier auf sancho einstiefeln muss...
    aber bei fler geht es einfach nicht. ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass er filesharer abmahnt während er auf jegliches Eigentum anderer leute scheisst (sprayer, klaut McBogys Image seit 2005 und dann die sache mit dem wutang-logo) oder ob es einfach daran liegt, dass er ein unsympathischer bastard ist. ich weiss es nicht... farid, eko, summer und von mir aus auch jasko können besser deutsch als fler. sie können zumindest besser rappen. teilweise sogar viel besser.

    • Vor 9 Jahren

      Na, da schwingt für meinen Geschmack ein bisschen viel Hate mit. Zunächst liegt Fler nicht auf dem Boden, nicht mal annähernd. Und alle können besser Deutsch als Farid, ich bitte Dich. :) Und er hat Bogys Image geklaut, inwiefern?
      Wüßte auch nicht was an Fler unsypmathischer sein sollte, als an Farid oder Mayo.. naja.
      Und das mit dem Sprayen und dem Eigentum ist nicht ernst gemeint, oder? Da musst Du ja jeden Sprayer kacke finden.. akzeptierst Du diese Kunstform nicht? Muss ja nicht immer Privateigentum sein.. Wenn die Stadtplaner vergessen die Stadt farbig zu machen, machen es halt die Leute, mir wesentlich lieber als alles in grau.

    • Vor 9 Jahren

      von mir aus können die sprayen. und auch raubkopieren. aber wenn ich sage "mimimi die pöhsen filesharer verletzen mein (geistiges) eigentum"-->abmahnungabmahnungabmahnung dann liegt es doch wohl auf der hand, dass ich dann auch das (geistige)eigentum anderer leute nicht verletze. in dem fall das sprayen lasse. und es nein, es wird nicht immer nur "Öffentliches" besprayed.
      das mit bogys image liegt doch auf der hand--> fler= bogy+nationalromantik

    • Vor 9 Jahren

      Hm, Du legst da hohe Werte an, aber gut. Finde den Abmahn-Kram ja auch bekackt, vor allem für die G-Rapper, hast schon Recht. Aber wirklich sprühen tut Fler doch auch schon Jahre nicht mehr, oder?
      Bogy hatte ja neulich im Interview erzählt, dass er Fler getroffen hätte, ihn schlagen wollte, aber nicht konnte weil Fler wie ein Hund gewinselt hätte..

    • Vor 9 Jahren

      Womit will Bogy denn Fler schlagen? Mit seinen Michelinmannärmchen, die er nach seinem Schlaganfall nicht mehr richtig hochbekommt? Sozialfall Bogy könnte Fler höchstens eine eben erst leer gesoffene Schnapsflasche hinterrücks über den Schädel ziehen, aber ihn boxen... come on, die Zeiten sind vorbei. Dafür hat sich Bogy körperlich einfach seit ca. 2006/07 viel zu runtergewirtschaftet, egal wie man ihn sonst finden mag, er ist ja recht sympathisch, aber der ist doch echt Pflegestufe 2 mittlerweile.

    • Vor 9 Jahren

      Würde ich nach dem letzten Interview leider auch unterschreiben. Sah schon schwer gezeichnet aus.

  • Vor 9 Jahren

    Fler kann immer noch herkommen, bin gerne bereit, ihm meine aktuelle Adresse zu geben. Da kann er sich ein paar Nackenklatscher abholen kommen.

    • Vor 9 Jahren

      Er ist doch auf Bewährung, ansonsten hätte er das doch längst geklärt und seinen Mann wie unzählige Male vorher gestanden.

    • Vor 9 Jahren

      In meiner Vorstellung ist Baude einfach nur noch ein überlebensgroßes Monster! ;) Wenn Du irgendwann in Köln wohnst, sag Bescheid, dann können wir uns mal treffen, wenn Du magst, friedlich natürlich.

    • Vor 9 Jahren

      Manche Menschen hier im Lande erreicht die Zivilisation in diesem Leben nicht mehr. Gebt Ihnen die richtigen Waffen und mit etwas Glück erledigen sie sich gegenseitig. Ich weiß, eine Utopie.

    • Vor 9 Jahren

      @ lauti: Sag bloß du bist nach Köln gezogen? o_O

    • Vor 9 Jahren

      Ich werd mal Ausschau halten. Kann man ja eigentlich kaum übersehen.

    • Vor 9 Jahren

      Ich krieg das Foto nicht, Morpho.

    • Vor 9 Jahren

      Musst ich erst ne Minute überlegen, was du meinst. :D Alter, Gass! Wie soll ich ihn sonst auf der Domplatte finden?

    • Vor 9 Jahren

      Ich bin mal ganz schadenfroh und sage: Haha !
      Obwohl ich Köln eigentlich gern mag, aber das zieht die Stadt gewaltig runter.

    • Vor 9 Jahren

      Ich häng mich nochmal rein.

    • Vor 9 Jahren

      Dude: Nope, würde ich nie tun. Aber ist nicht weit. Baude zieht aber wohl erst in ein paar Monaten um.
      moody: Wieso zieht Baudes Umzug die Stadt runter, tickst Du noch?

    • Vor 9 Jahren

      wir haben römer, franzosen,nacht der 1000 bomber und diverse reitervölker überlebt.da sollte es fürn baude auch noch so grad reichen :-)

    • Vor 9 Jahren

      Aber lauti ist ja der weitaus herbere Schlag. Der zieht den Durchschnitts-IQ von Köln locker um 2-3 Punkte nach unten. Aber wir wissen ja Alle, dass er nicht in der Stadt, sondern in der Pampa wohnt, aber da kennt er dafür den Dönermann!

    • Vor 9 Jahren

      Davon abgesehen, dass nie zur Debatte stand, dass ICH nach Köln ziehe (sondern Baude), würde es aber zumindest den EQ von Köln weit nach oben schieben. ;)

    • Vor 9 Jahren

      Es gibt keinen EQ. Das ist eine Erfindung von und für dumme Menschen, um sich auch mal wertgeschätzt zu fühlen.

    • Vor 9 Jahren

      Stimmt, wenn der superschlaue Ober-Bildungsbürger Craze, dessen IQ JEDE Skala sprengt, sagt dass es keine EQ gibt, dann ist das so. Die geistige, körperliche und auch ansonsten jedwede Überlegenheit des großen Craze ist nicht in Worte zu fassen, ich zerfalle zu Staub in seinem Antlitz.

    • Vor 9 Jahren

      Ich habe nie behauptet, irgendwelche Skalen zu sprengen. Wenn ich mir allerdings Dein Verhalten hier in letzter Zeit mal zu Gemüte führe, dann wallt wieder rechtschaffener Zorn in mir auf, bei deinem immergleichen Gesausel.

    • Vor 9 Jahren

      Naja, Du stellst Dich schon seit jeher als der tolle Mac dar, das darf man Dir dann auch mal süffisant unter die Nase reiben - wenn Du schon mit so einem IQ-Quatsch ankommst, wa.
      Ansonsten ist mein Verhalten sicher besser als Deines, ich stänker halt nicht rum, im Gegensatz zu Dir. Also zieh hier nix an den Haaren herbei und lass ma 5 gerade sein.

    • Vor 9 Jahren

      Du bist hier sicher nicht Derjenige, der hier über Andere urteilen darf, bei Deiner Vorgeschichte und deinem aktuellen Verhalten! Mäßige Dich, oder Sodi wird einen Permabann beantragen, du Lauch!

    • Vor 9 Jahren

      Du suchst doch nur wieder Reibungspunkte. Bitte wende Dich an Torque. Unterhaltung beendet.

  • Vor 9 Jahren

    Deutschrap 2014: Twitter-Beef, Videoansagen, Schulstreiche, Briefe schreiben.