Seite 21 von 23

Moop Mama-Tickets

Unser Moop Mama-Ultra Alex Austel hat die höchst umtriebige Truppe noch schnell zum Interview abgefangen, ehe die erst zum von den Ingolstädter Jazztagen initiierten Workshop "Jazz in den Schulen", anschließend auf Tour abschwirren. Ganz offenbar hat er sich dabei nicht daneben benommen, weswegen wir Tickets für die Liveshows verlosen dürfen.

Moop Mama sind live, wie jeder weiß, eine nicht zu unterschätzende Macht. Willste hin? Schreibst du mit dem Betreff MÖÖP und einem guten Grund, warum gerade du gewinnen solltest, an dani@laut.de. Dann schicken wir dich und deine hoffentlcih reizende Begleitung zu einer Show in der Stadt deiner Wahl. (Weiß nicht, warum ich das immer dazu schreiben muss, aber: BITTE Name und Wunschstadt angeben, sonst gestaltet sich alles weitere schwierig.)

Seite 21 von 23

Weiterlesen

3 Kommentare mit 2 Antworten