Papa ist zurückMass Appeal, überhaupt ein recht verlässlicher Quell der Erkenntnis und der Freude - bloß letzteres nicht für den Mitarbeiter, dessen Vater anrief, um sich fürchterlich über die Liste der unterbewerteten MCs zu beschweren. "Waaaas?? Ey, wer hat bloß diese Liste zusammengestümpert!?

Zurück
  • Vor 6 Jahren

    Bisschen seltsam, ein paar Seiten vorher den form-Rant zu posten, und dann hier ein Samy-Video mit der Line "Ich geh heim zu meiner Frau und sag 'Los, mach Schnitzel'"(auch wenn er selbst drüber lachen muss hihi) nicht zum Davonlaufen zu finden.

  • Vor 6 Jahren

    ein neues samy album!? der lautuser wird vor freude seine baggy vollschleuzen und von fanfaren begleitet über den marktplatz skaten. juhei

  • Vor 6 Jahren

    Ich war letzte Woche in HH und habe beim Schlendern durch die Schanze Herrn Deluxe gesehen, wie er im Heckenpenner Outfit großformatige Gemälde in den Kofferraum einer Mercedes M-Klasse gepackt hat und damit davongedüst ist. Passt natürlich perfekt zu: "sich gegen das Spießertum auflehnen, Randale machen, Wände beschmieren. Das hat mich als junger Mensch sehr geprägt".

    Fazit: Missgestalt!

    • Vor 6 Jahren

      Ist ja nicht mehr so jung, der gute Samy. Aber ich weiß, worauf du hinaus willst. Aber wie viele Rappe in D sind schon authentisch.

    • Vor 6 Jahren

      Seit 20 Jahren im Geschäft und das im Rapgame. Schwer da authentisch zu sein. Aber stimmt schon das Spießbürgertum anzuprangern ist unglücklich als Mercedes Fahrer. Was die Bilder betrifft kann das aber durchaus eine Leihgabe für seine Kunstwerkstatt sein.

  • Vor 6 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 6 Jahren

    Samy Deluxe ist wie Javier Saviola. Hat immer sein Potential angedeutet, aber nie wirklich geliefert. Jetzt ist er halt ein abgehangener Dude in der Midlife Crisis. Dabei hatte er alle Voraussetzungen gehabt. Eine Stimme, wie für Rap gemacht und ein Flow, der über jeden Zweifel erhaben ist. (oder besser: war) Was nützten dir all deine Fähigkeiten, wenn du sie nicht greifen kannst? Past Prime Dudes, die es nochmal wissen wollen, sind ein trauriger Anblick.