Seite 16 von 28

Feine Freundin

Ich seh' es kommen: Wer rassistische, faschistische Schmierereien übermalt, wird verknackt, wer (teils) minderjährige Mädels schlägt, anschaffen schickt und die Gewinne dann noch am Finanzamt vorbei auf die Seite schafft, kommt frei. Es sieht zumindest wieder ganz günstig für Schwesta Ewa aus: Von den vier Zeuginnen, die die Anklage gegen sie ins Feld führt, blieb im laufenden Verfahren nur eine bei ihren Vorwürfen, berichtet die Frankfurter Rundschau vom Prozess. Die anderen drei: eingeknickt.

Niemand sei zur Protitution gezwungen worden, heißt es plötzlich, alles geschah "aus freien Stücken", Schwesta Ewas Anteile seien "branchenüblich", sie selbst "eine Freundin", die "anzuschwärzen" sich nicht gehöre. Und, ja, die Schläge, die sie ausgeteilt habe, entschuldige ihre eigene harte Vergangenheit, sie kenne es ja nicht anders. Ach, Gottchen, ich fang' gleich an zu weinen, echt. Sofort, wenn ich mit dem Kotzen fertig bin. Möchte gar nicht wissen, welche Einschüchterungsmethoden da zur Anwendung kamen.

Seite 16 von 28

Weiterlesen

3 Kommentare mit einer Antwort

  • Vor 6 Jahren

    "Ich seh' es kommen: Wer rassistische, faschistische Schmierereien übermalt, wird verknackt, wer (teils) minderjährige Mädels schlägt, anschaffen schickt und die Gewinne dann noch am Finanzamt vorbei auf die Seite schafft, kommt frei. Es sieht zumindest wieder ganz günstig für Schwesta Ewa aus: Von den vier Zeuginnen, die die Anklage gegen sie ins Feld führt, blieb im laufenden Verfahren nur eine bei ihren Vorwürfen, berichtet die Frankfurter Rundschau vom Prozess. Die anderen drei: eingeknickt."

    klingt jetzt vielleicht n bisschen komisch, aber unschuldsvermutung gilt auch bei rappenden schwestern die ihren körper gegen finanziellen ausgleich zur verfügung stellen.

    • Vor 6 Jahren

      Android ist ein Ehren-Hurensohn und hat recht. Der Herr Fromm soll mal seinen bürgerlichen Stammtisch-Empörungsball ein wenig flacher halten. Ansonsten ist er natürlich auch ein feiner Hurensohn, den man nicht haten kann.

  • Vor 6 Jahren

    problem in deutschland ist das prostitution immer mit zwangsprostituion gleichgesetzt wird...gibt genug schneggen die das freiwillig machen um den konsumlevel zu halten oder eben aus liebe zu ihrem magger. von daher #freeewa

  • Vor 6 Jahren

    #freeewa
    aber musikalisch braucht man sie eigentlich nicht mehr.
    So fresh das Konzept mit den Oldschoolbeats war und ist bei AON, Ewa hat sich da von den Protagonisten am schnellsten abgenutzt und brilliert eigentlich mehr mit Arschfotos bei FB