"Das ist eine riesige Zukunftstechnologie. Wir können und sollten uns davon nicht abkoppeln." So äußerte sich unser Verteidigungsminister unlängst laut der Süddeutsche Zeitung über den Einsatz von Drohnen. Bei der Deutschen Bahn, einem allzeit futuristisch ausgerichteten Unternehmen, haben sie …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @kanakMC

    warum kann massiv trotz dorfjugend nich ghetto sein :suspect: schau dir mal große ghettos an... von warschau bis nach compton sind das alles dörfer :koks: nein aber ernsthaft. ich hab nen jahr in nem kuhkaff hart an der grenze zur tschechei verbracht und habe fest gestellt, die dorfjugend sind keine kinder von traurigkeit. also, strukturschwache region, drogen -besonders crank- im überfluss und massig schlägereien und körperverletzungen... also, da ging schon einiges ab.

  • Vor 10 Jahren

    @Menschenfeind («
    Und einer wie Alpa ist doch undissbar, das ist einfach ein total netter Kerl, menschlich betrachtet. »):

    hahaha...einmal geil gelacht über so einen bullshit. alpa redet mit gespaltener zunge. gegenüber den medien, welche hauptsächlich von kartoffelköppen betrieben und konsumiert werden, spielt er den geläuterten und prahlt mit weitsicht. sitzt er dann bei bedo im studio, wo jeder deutsche bieber-verschnitt spätestens nach ibrahim erkal ausschaltet, platzt irgendwann aus ihm raus was er so über seine mitmenschen denkt, die ihre wurzeln nicht in den bergen hinter malatya haben. denke auch nicht das er da der einzigste ist. er wurde halt nur erwischt

  • Vor 10 Jahren

    @ Torque: "ich hab nen jahr in nem kuhkaff hart an der grenze zur tschechei verbracht und habe fest gestellt, die dorfjugend sind keine kinder von traurigkeit.[...]"
    Jetzt bestärke ihn doch nicht auch noch in seinen Eifel-Street-Phantasien. :D

  • Vor 10 Jahren

    Testi
    Ach, da würde ich so einige zur Producer/Beatbastler-Elite in Deutschland dazuzählen.
    Torque
    Wo Armut und wenig Bildung herrscht ist sowas klar.
    Sodi
    Link oder es ist nicht passiert, Du Neunmalkluger.
    Dude
    Es gibt keine Eifel-Street-Phantasien bei mir, nur bei "euch". Ich war länger Street als so manch einer hier auf der Welt ist, Poi. :)

  • Vor 10 Jahren

    Ein Post von heute Morgen um 9.18 Uhr wird bei mir unter "letzte Posts" gar nicht angezeigt und war auch nie auf der Startseite zu sehen. Gleiches mit anderen Posts.. was ist da los?
    Danke.

  • Vor 10 Jahren

    @todesposter (« Qualitätsmanagement. »):

    hehe, der war gut, muss ich Dir zugestehen. :)

  • Vor 10 Jahren

    Ich würde den lautuser, diesen zwergwüchsigen, rechtsoffenen Bauernmongo, sehr gern mal relativ kräftig auf den Schädel schlagen. Gern auch mit ner Flasche oder nem Stein.

  • Vor 10 Jahren

    Mal was ganz anderes: Tone feiert am 31.08 Album-Release :)

  • Vor 10 Jahren

    @kanakMC («
    Sodi
    Link oder es ist nicht passiert, Du Neunmalkluger. »):

    hatte ich zwar kürzlich erst gepostet, aber da du die aufmerksamkeitsspanne einer alzheimer oma hast, hier gerne nochmal
    http://www.youtube.com/watch?v=Ub6lzmCXrXs

  • Vor 10 Jahren

    Edit: Album kommt am 30. raus.
    Hoffentlich mit viel Battle und wenig schwulstiger Einfühlelei, in der Hinsicht hat er leider immer wieder paar todsichere Skipper an Bord gehabt.

  • Vor 10 Jahren

    Craze
    Aber aber, schon wieder auf Blutdruck unterwegs? :)
    Sodi
    Danke, Brudi

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @Menschenfeind («
    Und einer wie Alpa ist doch undissbar, das ist einfach ein total netter Kerl, menschlich betrachtet. »):

    hahaha...einmal geil gelacht über so einen bullshit. alpa redet mit gespaltener zunge. gegenüber den medien, welche hauptsächlich von kartoffelköppen betrieben und konsumiert werden, spielt er den geläuterten und prahlt mit weitsicht. sitzt er dann bei bedo im studio, wo jeder deutsche bieber-verschnitt spätestens nach ibrahim erkal ausschaltet, platzt irgendwann aus ihm raus was er so über seine mitmenschen denkt, die ihre wurzeln nicht in den bergen hinter malatya haben. denke auch nicht das er da der einzigste ist. er wurde halt nur erwischt »):

    Danke für die Info. Bedo gucke ich mir echt zu unregelmäßig an, dadurch habe ich die Show mit Alpa verpaßt. Eigentlich schalte ich da nur rein, wenn Serdar Somuncu da ist oder Eko oder Sila Sahin - bei der drehe ich aber den Ton runter... hust. Werde ich mir direkt mal anschauen, was Alpa da vom Stapel gelassen hat.

  • Vor 10 Jahren

    Gerade zu Ende gesehen, gebe dir in allen Anklagepunkten recht, Sodhahn.
    Alpa ist 'ne miese Kellerassel. Werde nie wieder ein gutes Wort über ihn verlieren.
    Danke noch mal für den Link!

  • Vor 10 Jahren

    @Menschenfeind (« Gerade zu Ende gesehen, gebe dir in allen Anklagepunkten recht, Sodhahn.
    Alpa ist 'ne miese Kellerassel. Werde nie wieder ein gutes Wort über ihn verlieren.
    Danke noch mal für den Link! »):

    huch, ernst oder ironie??? keine ahnung warum mich das video so aufregt...dachte immer im hiphop ist es egal wo einer herkommt bzw. was für einer ethnie man angehört...aber ich beobachte derzeit eh balkanisierungstendenzen im deutschrap...muss nicht sein, meiner meinung nach

  • Vor 10 Jahren

    ich hab auf einer W*rez seite gelesen.. neue ep. das bo und die hängergang o.O wär das nich was für kanakMC :koks:

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @Menschenfeind (« Gerade zu Ende gesehen, gebe dir in allen Anklagepunkten recht, Sodhahn.
    Alpa ist 'ne miese Kellerassel. Werde nie wieder ein gutes Wort über ihn verlieren.
    Danke noch mal für den Link! »):

    huch, ernst oder ironie??? keine ahnung warum mich das video so aufregt...dachte immer im hiphop ist es egal wo einer herkommt bzw. was für einer ethnie man angehört...aber ich beobachte derzeit eh balkanisierungstendenzen im deutschrap...muss nicht sein, meiner meinung nach »):

    Nee, ist schon mein Ernst, sonst hätte ich da irgendwo einen Smiley dazu gepackt. Bisher kannte ich solche Aussagen von ihm nicht. Hätte ihn anders eingeschätzt.

  • Vor 10 Jahren

    @Menschenfeind (« Hätte ihn anders eingeschätzt. »):

    ja, vor allem wenn man da mal das aktuelle juice-interview gegenhält, wo er wirklich den supersympath mimt und vernünftige ansichten zum besten gibt. ich werde das ganze definitiv auch nicht mehr supporten.

  • Vor 10 Jahren

    @Torque (« ich hab auf einer W*rez seite gelesen.. neue ep. das bo und die hängergang o.O wär das nich was für kanakMC :koks: »):

    natürlich ist das was für ihn. er feiert doch sämtliche abgetakelte ehemalige 90iger ikonen, ohne seit 10jahren auch nur einen einzigen track gehört zu haben

  • Vor 10 Jahren

    An welcher Stelle sagt Alpa das?