Seite 1 von 25

Zwischen Second Life und Verdauungstrakt

Er ist aber auch wirklich sweet, dieser Marz. Angesichts solcher gelassenen Smoothness bin ich geneigt, ausnahmsweise über das schauderhafte Sofakissen hinwegzusehen.

Der Track ist zwar nicht ganz frisch, läuft aber immer noch gut rein. Außerdem lässt Marz wissen: "Wir gehen ja bald wieder auf Tour." Termine geben wir euch zu gegebener Zeit durch. Wie gesagt: Kollegin Hartleib gefällt das - was durchaus als Qualitätssiegel durchgeht.

In erster Linie erzähl' ich das aber als Vorwand, um meine Lieblings-Schlagzeile der Woche zitieren zu können. Die Kollegen von den Stuttgarter Nachrichten haben das Headline-Game durchgespielt. Die überschreiben einen Bericht über die "Media Night" an der Hochschule für Medien in Stuttgart-Vaihingen allen Ernstes mit "Virtuelle Realität, Rap und eine Reise durch den Darm" - und, ja, der Rapper, den sie da zwischen Second Life und Verdauungstrakt quetschen, ist Marz. Das hat er nicht verdient.

Seite 1 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort