Ein Mann, noch ein WortWährend Kay One zu alter Bosheit zurückfindet, hat Massiv eine Entwicklung in eine andere Richtung angedroht: "Es wird euer Herz berühren und euch in euren weiteren Leben motivieren und euch Kraft geben", verspricht er über "Ein Mann Ein Wort 2", das am 29. Mai erscheinen …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    über den "verfall" der marke massiv können wir eigentlich mal diskutieren..
    was ist da nur passiert? mir scheint dass er in bgb3 das gesamte pulver verschossen hat
    m10 scheint niemand mehr gehört zu haben und jetzt dieser Kurswechsel?
    der Vorgänger steht für sich als eines meiner Lieblings deutschrapalben, was die ganze Stimmung angeht etc
    auf weichgespülte motivations-emotions-scheiße auf albumlänge hab ich kein bock

  • Vor 9 Jahren

    Und ich Depp habe ihm wirklich abgenommen, dass er aufhört :(

    Und warum genau hat er sich dann die Tattoos entfernt? Haram hin oder her, seine Street Cred ist jetzt dahin!