Seite 8 von 15

Café Full

NRW und Berlin? Bekanntlich nicht die beste Kombi. Unzählige Stadt-, ja sogar Landverbote wurden da schon hin und her verteilt, jetzt haben sich zumindest Flizzy und Sinan scheinbar erstmal lieb. Einer, der immer ganz vorne mit dabei war, wenn es hieß seinen Berliner Kollegen das Betreten "seines" Landes zu verbieten, war Manuellsen. Weshalb, wieso und warum wurde im Anschluss dann auch meistens gleich lang und breit mit Rooz diskutiert.

Dabei kam der mittlerweile fast schon legendäre Monolog heraus, in dem Manuellsen schildert, wie er von Bushido und Arafat Abou-Chaker in ein Café geladen wurde, um den Streit der beiden Rapper ein für alle Mal beizulegen. Der Youtuber Nimi hat sich die Mühe gemacht, die zugebenermaßen ziemlich filmreife Erzählung mit seinen Kollegen nachzustellen. Ich darf feierlich präsentieren: "Café Full", jetzt schon heißer Kandidat für den Oscar als bester fremdsprachiger Film.

Seite 8 von 15

Weiterlesen

Doubletime Deutschrap goes Hollywood

Gzuz, Fler und Sinan-G entdecken den Schauspieler in sich, die Rapszene immer noch nicht ihre Weiblichkeit. Meek Mill muss in den Knast, Kanye zum Glück nicht in die Anstalt.

2 Kommentare