Seite 13 von 15

Diese Seite

Zumindest in Form eines Features bekommen wir schon jetzt in den Genuss neuer Yeezy-Mucke: Auf "Dat Side" von CiHi The Prynce steuert West eine Strophe bei und verhilft damit seinem G.O.O.D. Music-Schützling und langjährigem Ghostwriter vielleicht endlich mal zu mehr Aufmerksamkeit. Verdient hätte sie CiHi allemal, kann er doch weit mehr, als Texte für Yeezy schreiben. Bereits seit 2010 befindet sich der Prynce auf Wests Label, bis auf einige Mixtapes und unzählige Writer-Credits auf Kanye-Alben ist dabei aber noch nichts heraus gesprungen. Das soll sich jetzt ändern: "No Dope On Sundays" heißt sein hoffentlich bald erscheinendes Debüt.

Seite 13 von 15

Weiterlesen

Doubletime Deutschrap goes Hollywood

Gzuz, Fler und Sinan-G entdecken den Schauspieler in sich, die Rapszene immer noch nicht ihre Weiblichkeit. Meek Mill muss in den Knast, Kanye zum Glück nicht in die Anstalt.

Noch keine Kommentare