Bogy vs. Porno
Das Interview, das MC Bogy für TV Strassensound mit Prinz Pi führte, hab' ich mir allerdings tatsächlich mal in voller Länge angeschaut. Okay, angehört, weil ich den Anblick der Klamotten, in die sich Pi da gezwängt hat, wirklich kaum aushalten konnte. Aber: Bei aller über die …

Zurück
  • Vor 12 Tagen

    Also irgendwie nee. Ich finde es ja auch sympathisch, dass Bogy so ein Original ist und ein für paar Lacher ist das hier auch wieder gut ("Die geben Mördern die Hand. Ich geb auch Mördern die Hand"). Aber ich erwarte dann halt bei einem Format mit der Reichweite irgendwie schon, dass diese wirre Antihaltung nicht einfach unwidersprochen bleibt oder wie hier von Pi auf halbem Weg abgeholt wird. Mal nicht einfach "das sind alles, wie du das sagst blabla völlig zurecht enttäuscht blablub", sondern ernsthafte Konfrontation und wenn das Gespräch dann vielleicht unangenehmer wird ist das eben so. Aber gut, eigentlich ist ja sogar Bogy der Interviewer, vergisst man schnell mal :D