G-Unit - "Ahhh Shit"Der Tod des 18-jährigen Afroamerikaners Michael Brown erregt nicht nur in seiner Heimatstadt Ferguson großes Aufsehen. Die ganze Welt diskutiert über den tragischen Vorfall, Musiker nicht ausgeschlossen. Nun meldet sich auch die G-Unit, hier in den Personen von 50 Cent, Kidd Kidd …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    die endezeit der muttergefickten menschheit. hier schiessen kanisterköppe auf ihre slawischen brüder, während sie andernorts einträchtig vor der tanke lungern und kerne spucken. dort schnippeln geistig verwirrte irgendwelchen dahergelaufenen die köpfe ab, wie andernorts alte mütter bei der kohl ernte. zwischendurch ballert man einen wüstenartigen küstenabschnitt endgültig zurück in die steinzeit, ohne rücksicht auf zivile verluste und wenn gar nix mehr hilft, dann verscherbelt man eben ein par tumbe schulmädchen auf irgendeinem abgeranzten wochenmarkt am rande der sahel-zone. chaos und vernichtung sind die folge euer gier. ich könnte kotzen.

    • Vor 9 Jahren

      Brudi, ich bin da ganz bei Dir. Aber eins verstehe ich noch nicht so ganz: Was genau hat Israel/Palästina und die IS mit "unserer" (wer jetzt genau?) Gier zu tun?

    • Vor 9 Jahren

      Extrem vereinfacht: Hat der eine mehr als der andere, gibts irgendwann Krach. Das ganze Drumherum (religiöser Fundamentalismus, Terrorismus etc.) ist nur symptomatisch. Und wenn Kevin und Sandy nicht auf das neue iPhone verzichten möchten, dann müssen halt ein paar Chinesen sterben. #isso