Seite 3 von 25

Roll in Peace

Nicht "Rest", sondern "Roll" heißt es hier: "I can't even roll in peace." Stimmt! Ob es sich im Knast friedlicher rollt, kann Kodak Black jetzt testen: Genau dort hockt der Mann nämlich wieder einmal. Man munkelt, ein Instagram-Posting eines Fans habe den Ordnungshütern den Anlass geliefert, Kodak Black direkt wieder einzubuchten. Die Videos darin zeigten den Rapper beim Hantieren mit Marihuana zum einen, mit einer Knarre zum anderen. Wäre für jemanden, der auf Bewährung auf freiem Fuß ist, vermutlich auch dann schon eine eher halbschlaue Idee, wenn kein Kleinkind dabei gewesen wäre. Zu den Vergehen, die ihm zur Last gelegt werden - Drogenbesitz, Waffenbesitz, Diebstahl mindestens einer der besagten illegalen Feuerwaffen - gesellt sich jetzt auch noch Kindesvernachlässigung. Gut gemacht.

Seite 3 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare