Seite 15 von 22

Sieger der Herzen

Besonders pädagogisch, das haben sie immer wieder beteuert, wollen Deine Freunde ihr Schaffen nicht verstanden wissen, deswegen rappen sie lieber über Schokolade als übers korrekte Zähneputzen. Dann gewinnt man aber halt auch nicht den von proDente ausgelobten Kurzfilmpreis.

Von dieser einigermaßen absurd klingenden Veranstaltung habe ich schon einmal erzählt - weil Y-Brain mit seinem "Crest White District Anthem Remix" teilgenommen hat. Sogar recht erfolgreich, wie sich mittlerweile herausgestellt hat: Das Video landete immerhin auf dem dritten Platz. So sehen Sieger aus:

... und dafür wurden sie prämiert:

In meiner Gunst bleibt das natürlich - allein schon wegen des Gastauftritts unseres werten Kollegen Dominik Lippe - der Sieger der Herzen. Gleich dreimal, nachdem ich den scheißegruseligen Gewinnerfilm gesehen habe. Klar steckt da unfassbar viel Arbeit drin, Respekt dafür ... aber wie angsteinflößend ist das denn, bitte? Brrr!

Seite 15 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare