Seite 7 von 14

Weißer Schnee

Das Prädikat "Hit" hat "Kokaina" ebenfalls verdient. Der Dortmunder Miami Yacine schwebte bislang zwar meist unter dem Radar, dank seines stabilen Social Media-Grinds erhält er nun endlich die Aufmerksamkeit, die solche Bretter verdient haben.

Seite 7 von 14

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    "Der Dortmunder"

    :rayed:

    aber mit der "Rheinische Straße"-Line wenigstens etwas Dortmund-Hood-Shit gedroppt :D

    naja, so schlecht ist es nicht, besser als Chefbaus fjeden

  • Vor 7 Jahren

    Nice das die Heimat repräsentiert wird, musikalisch leider öde Kopie und über den Text muss man (wie im Trap üblich) drüber weg hören, ansonsten packt einen schnell das Grauen. "Rapper heutzutage sind nur Modeblogger", im nächsten Satz dann was von Versace labern, dazu mit einer Stimme wie ein jaulender Hund was von Rheinische Straße, Ghetto und Sternerestaurants stammeln, zeigt das er von beidem keine Ahnung hat. Zusätzlich verlinkt er auf FB noch den Lacoste-Onlineshop, soviel zu "Modeblogger". Aber wenn die Kids es feiern muss man es ihnen gönnen...